Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

Diskutiere suche abs ring vectra 4x4 hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
2

2000_Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Alter
38
Ort
kalefeld
hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6
kann dem im inet nirgends finden.
habe den vectra a-x 4x4 ausgenommen allrad .

mit freundlichem grus skay
 
2

2000_Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Alter
38
Ort
kalefeld
danke ,
das hat mir sehr geholfen ,
hatte lagerschaden an meinem und habe den achszapfen gesucht und nicht gefunden, habe aber glückgehabt und habe eine ganze 4x4 achse bekommen hatte bei opel angerufen und die sagten mir der wäre nicht mehr lieferbar
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja ist oft so da classic parts ab nem bestimmten alter die meisten teile übernimmt und verkauft. die haben manchmal echte schätze rumliegen ;(
 
2

2000_Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Alter
38
Ort
kalefeld
möchte da gern mal bummeln gehen
aber wie bekomme ich die teilenummer davon
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die steht doch im link mit drin.
Opel-Teilenr.: 415054
 
Thema:

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche ABS Ringe für die HA

    Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • ABS-Ring 29 Zähne

    ABS-Ring 29 Zähne: Hallo, suche für die Hinterackse einen ABS-Ring mit 29 Zähnen der beim Vectra A vorfacelift auf der Bremsscheibe ist. :bitte: mfG. Micha
  • ABS-Ring 29 Zähne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche ABS Ringe für die HA

    Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • ABS-Ring 29 Zähne

    ABS-Ring 29 Zähne: Hallo, suche für die Hinterackse einen ABS-Ring mit 29 Zähnen der beim Vectra A vorfacelift auf der Bremsscheibe ist. :bitte: mfG. Micha
  • Oben