Opel Vectra C Such ein Foh

Diskutiere Such ein Foh im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
P

papa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
3
Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland!
Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat .
Der tempomat geht ,aber keine Lichter im Tacho.
Ich habe ein Opel Vectra C 2,2DTI
Gruß.....papa
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Der tempomat geht ,aber keine Lichter im Tacho.
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber wenn der Tempomat funktioniert, was willst Du denn da noch freischalten lassen? Soweit ich weiß, ist die Lampe für den aktivierten Tempomat nicht in allen Tachoeinheiten verbaut; da kann da auch der FOH nichts freischalten.
 
P

papa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
3
Ich glaube das der Foh was vergessen hat frei zu schalten.
Es ist so das im Saarland kein Foh sich so auskennt.Ich war bei 10 Meister. Der eine sagte es geht nicht,der anderer sagt das neue Kabel verlegen muss.
Der eine sagte das er nicht darf ,laut Gesetz...und so weiter ...
Hätte ich das Tech 2 dann würde ich das selber machen ......
So ist das auch mit dem BC.......
Gruß......papa
 
Thema:

Such ein Foh

Such ein Foh - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo Vectragemeinde :), Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH...
  • Opel Vectra B Suche Domlager

    Suche Domlager: Hi, kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll... jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V. Trau den...
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

    Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?

    Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo Vectragemeinde :), Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH...
  • Opel Vectra B Suche Domlager

    Suche Domlager: Hi, kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll... jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V. Trau den...
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

    Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?

    Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
  • Oben