[SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

Diskutiere [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen Kaputt(Plastikkappen am anfang und ende ab).
Vieleicht hat ja jemand von euch die Teile noch in ganz(Der FOH is n bissl teuer). Wirklich nur Gummies ohne Risse anbieten bitte.
Angebote bitte mit Bild und Preis.

Danke8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo Leute,

bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen Kaputt(Plastikkappen am anfang und ende ab).
Welche Dichtung mit der Chromleiste? Für die Fahrerseite müsste ich noch eine haben.

Die B-Säulen Dichtung kostet bei meinem Händler ca. 25 Euro das Stk, allerdings kannst Dir das auch Sparen, lt. Opel Händler gehen die öfter Kaputt.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich würde die Leiste mit dem Chromstreifen als Abschlussleiste bezeichnen. Mach die Tage mal bilder davon.
Das mit der B-Säule hab ich auch schon oft gelesen, trotzdem ärgert mich das jedesmal beim Einsteigen. Seit ich alle getauschten Gummies einmal im Monat mit Silikonspray "bearbeite" reist nixmehr. Habe die Hoffnung das es da auch klappt. Ansonsten kann man das ganze wirklich als "Fehlkonstruktion" abhacken.:(
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

[SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten

    Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten: hallo ich suche für meinen vectra b dichtleisten für die Bsäule mfg:Max
  • Dichtung B Säule

    Dichtung B Säule: Jo wie obe schon steht suche ich ne heile Dichtung für die b-säule der beifahrerseite von nem vectra b bj 97. Wer eine übrig hat wendet sich...
  • Dichtung B Säule - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten

    Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten: hallo ich suche für meinen vectra b dichtleisten für die Bsäule mfg:Max
  • Dichtung B Säule

    Dichtung B Säule: Jo wie obe schon steht suche ich ne heile Dichtung für die b-säule der beifahrerseite von nem vectra b bj 97. Wer eine übrig hat wendet sich...
  • Oben