Türdichtung B-Säule Vectra B

Diskutiere Türdichtung B-Säule Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Freunde!

Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten.
Wer also noch was übrig hat bitte melden!

Danke!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hat sich erledigt!

Danke!

Grüße
 
Thema:

Türdichtung B-Säule Vectra B

Türdichtung B-Säule Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

    Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller

    Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller: Hallo, kann mir viell. jemand sagen, wie ich die Türdichtungen möglichst ohne Beschädigung vom Schweller abbekomme um hier zu entrosten? Hab ne...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

    Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller

    Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller: Hallo, kann mir viell. jemand sagen, wie ich die Türdichtungen möglichst ohne Beschädigung vom Schweller abbekomme um hier zu entrosten? Hab ne...
  • Oben