slimer
Routinier
Themenstarter
habe heute mittag, nachdem ich nen neuen spurstangenkopf eingebaut hab, mein fahrwerk bzw die spur endlich richtig einstellen lassen und es stellte sich, wie auch erwartet, heraus dass der sturz nicht stimmt.
laut dem machaniker (hat auf opel gelernt, kenne ihn persönlich schon länger) kann man den beim vectra a nicht einstellen.
gibt es möglichkeiten ihn doch zu verstellen ?
dazu kommt noch (in meinem fall wahrscheinlich wegen einem scheiss bordstein der mich ne schöne alufelge kostete) der querlenker auf der baifahrerseite hat wohl einen weg.
daten kann ich nachher posten habe den zettel im wagen liegen.
der mech meinte es wäre nicht sooo tragisch und man könne das auch locker so lassen.
der wagen fährt sich 10000mal besser als zuvor also bin ich echt am überlegen ob man das mit nem korrekten sturz noch verbessern könnte. evtl einseitige reifenabnutzung interessiert mich wenig (bevor wieder jemand meckert, nicht aus faulheit sondern weil ich reifen aufziehen wuchten etc selber machen kann). davon abgesehen habe ich davon noch nix bemerkt
laut dem machaniker (hat auf opel gelernt, kenne ihn persönlich schon länger) kann man den beim vectra a nicht einstellen.
gibt es möglichkeiten ihn doch zu verstellen ?
dazu kommt noch (in meinem fall wahrscheinlich wegen einem scheiss bordstein der mich ne schöne alufelge kostete) der querlenker auf der baifahrerseite hat wohl einen weg.
daten kann ich nachher posten habe den zettel im wagen liegen.
der mech meinte es wäre nicht sooo tragisch und man könne das auch locker so lassen.
der wagen fährt sich 10000mal besser als zuvor also bin ich echt am überlegen ob man das mit nem korrekten sturz noch verbessern könnte. evtl einseitige reifenabnutzung interessiert mich wenig (bevor wieder jemand meckert, nicht aus faulheit sondern weil ich reifen aufziehen wuchten etc selber machen kann). davon abgesehen habe ich davon noch nix bemerkt