Sturz beim Vectra B

Diskutiere Sturz beim Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gibt es eine möglichkeit beim B den sturz an der hinterachse einzustellen. gibt es dafür event. buchsen. es ist noch alles original...
M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
31
Ort
bremerhaven
hallo

gibt es eine möglichkeit beim B den sturz an der hinterachse einzustellen. gibt es dafür event. buchsen. es ist noch alles original. allerdings laufen die hinterreifen aussen sehr stark ab.

danke und gruß oliver
 
M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
31
Ort
bremerhaven
moin moin

gibt es denn keinen, der sich damit auskennt. und weiterhelfen kann. habe es schon im netz versucht. aber leider nichts dazu gefunden. alles nur für den A.
schön wäre ein verweis auf einen hersteller, der sowas anbietet.

danke euch, oliver
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Sturz einstellen geht nicht. Nur Spur.
 
Thema:

Sturz beim Vectra B

Sturz beim Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radsturz - kleine Denkaufgabe

    Radsturz - kleine Denkaufgabe: Hatte letztes Jahr das Problem das vorne Fahrerseite mein sturz extrem verstellt war. hab gestern beim Räderwechsel, den sturz wieder korregiert...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

    Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

    Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • sturzkorrektur beim vectra a

    sturzkorrektur beim vectra a: habe heute mittag, nachdem ich nen neuen spurstangenkopf eingebaut hab, mein fahrwerk bzw die spur endlich richtig einstellen lassen und es...
  • sturzkorrektur beim vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radsturz - kleine Denkaufgabe

    Radsturz - kleine Denkaufgabe: Hatte letztes Jahr das Problem das vorne Fahrerseite mein sturz extrem verstellt war. hab gestern beim Räderwechsel, den sturz wieder korregiert...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

    Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

    Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • sturzkorrektur beim vectra a

    sturzkorrektur beim vectra a: habe heute mittag, nachdem ich nen neuen spurstangenkopf eingebaut hab, mein fahrwerk bzw die spur endlich richtig einstellen lassen und es...
  • Oben