Stromlaufplan Opel Vectra B

Diskutiere Stromlaufplan Opel Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen zusammen, ich bräuchte die Stromlaufpläne vom 1600er B Vectra, da ich mitten in einem Motorumbau stecke. Es war ein 1600er 16V...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Guten Morgen zusammen, ich bräuchte die Stromlaufpläne vom 1600er B Vectra, da ich mitten in einem Motorumbau stecke. Es war ein 1600er 16V verbaut (Zahnriemen gerissen):Fragezeichen: Wäre echt super, wenn mir den jemand schicken könnte oder mir einen Link geben könnte.
Und wenn einer noch den Stromlaufplan vom Astra F Gsi 1.8 16V dazu hätte (der Motor kommt rein), oder mir sagen könnte, wo ich den herbekomme, dann wäre das echt suoer. Besten Dank schonmal im vorraus.

Gruß Nick
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Ja ist schonmal ein Anfang. Danke.
 
Thema:

Stromlaufplan Opel Vectra B

Stromlaufplan Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

    Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Stromlaufpläne Vectra a

    Stromlaufpläne Vectra a: Hi hat jemand die Stromlaufpläne fürn Opel Vectra a Bj 1994 Schlüsselnummer 939 797 mit c20ne maschine und der orginal opel wegfahrsperre? Vielen...
  • Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel

    Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel: Ich habe hier mal die Verkabelung des VDO-Opel-Interface-Adapters für die Lenkradfernbedienung und den Display(TID) zusammengestellt! Siehe Bilder...
  • [Information] Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A

    Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A: Hi, habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen...
  • SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!

    SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!: Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem mit meinem Calibra!!! Seit einiger Zeit blinkt die Motorkontrollleuchte auf und heute wollt nen freund...
  • SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

    Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Stromlaufpläne Vectra a

    Stromlaufpläne Vectra a: Hi hat jemand die Stromlaufpläne fürn Opel Vectra a Bj 1994 Schlüsselnummer 939 797 mit c20ne maschine und der orginal opel wegfahrsperre? Vielen...
  • Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel

    Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel: Ich habe hier mal die Verkabelung des VDO-Opel-Interface-Adapters für die Lenkradfernbedienung und den Display(TID) zusammengestellt! Siehe Bilder...
  • [Information] Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A

    Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A: Hi, habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen...
  • SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!

    SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!: Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem mit meinem Calibra!!! Seit einiger Zeit blinkt die Motorkontrollleuchte auf und heute wollt nen freund...
  • Oben