[Information] Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A

Diskutiere Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A im Anleitungen - Vectra A Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hi, habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen.
Vielleicht ist sie euch bekannt, ich habe sie jedoch noch nicht gekannt und vielleicht gibts hier auch welche denen es genauso geht.

Da gibt es z.B. Alle BC Codes, Stromlaufplan, Steckerbelegung uvm.


>>>opel-infos.de<<<


Auf der linken Seite einfach auf "Bordcomputer",
dann auf "BC 2400"
und dann fast ganz nach unten auf der Seite scrollen.

Ich hoffe die Seite kann euch genauso helfen wie sie mir geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A

Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Moin aus Rodgau... - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Oben