Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel

Diskutiere Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe hier mal die Verkabelung des VDO-Opel-Interface-Adapters für die Lenkradfernbedienung und den Display(TID) zusammengestellt! Siehe Bilder...
O

Originalstern

Gast
Ich habe hier mal die Verkabelung des VDO-Opel-Interface-Adapters für die Lenkradfernbedienung und den Display(TID) zusammengestellt!
Siehe Bilder im Anhang!
Zusätzlich habe ich auch noch alle Stromlaufpläne vom Vectra B ab 99 (Facelift)
mit angehängt!!

Ich hoffe das hilft euch evtl. weiter bei so manchen Sachen!

Gruß Marcel


Ps.: Wer mal zB. Türgriffbeleuchtung in seinen Vecci einbauen möchte kann sich Plus vom elektrischen Fensterheber in der Tür holen, da die Leitung Massegeschaltet ist!

EDIT by vectra-a-x.de: PDF Datei entfernt, Copyrightverletzung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kds

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Ich frag mich grad, wieso der Stromlaufplan von meiner Seite hier drin hängt? Ohne Angabe der Quelle o.ä.? Soll das normal sein?
 
Sir James

Sir James

Mitglied
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
30
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ein Hoch auf den Ersteller der Stromlaufpläne die sind sehr detaliert und recht übersichtlich
 
Thema:

Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel

Stromlaufpläne und Interface Adapter VDO-Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Oben