Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

Diskutiere stoßdämpfer hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
A

adi87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
10
hallo

ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer.
als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f , kadett e ...
meine frage ist jetzt sind die stoßdämpfer hinten bei den modellen alle gleich???

mfg adi
 
A

adi87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
10
cool danke

weil ich zb bei ebay geguckt habe und da steht das die auch für astra f kadett e passen.
und auf einer anderen seite wen ich die gleichen stoßdämpfer nehme und astra f und vectra a vergleiche sind da andere artikel nr deswegen weis ich nicht wie die dann passen können von ebay.sind denn die stoßdämpfer hinten vom astra f und vectra a gleich?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Bei ebay passt immer alles .

Wenn du in meinen Link gehst kann man die passenden Fahrzeuge aufrufen ,da ist dann halt auch Astra, Kadett und Vectra A dabei .
Bestimmte Fahrzeug /Motortypen ( meisten die mit mehr PS ) brauchen halt undingt Gasdruckstoßdämpfer .
Die mit den kleineren Motoren können sich das aussuchen .
Bei den 1.8 ist das wohl so .
 
Thema:

stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Opel Vectra C Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen

    Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen: Moin, bräuchte mal flott 'ne Info. Mein Vectra (GTS, 2.2i mit 108KW) steht in der Werkstatt beim TÜV. Die Koppelstangen und die Stoßdämpfer...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

    V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Opel Vectra C Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen

    Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen: Moin, bräuchte mal flott 'ne Info. Mein Vectra (GTS, 2.2i mit 108KW) steht in der Werkstatt beim TÜV. Die Koppelstangen und die Stoßdämpfer...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

    V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Oben