Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

Diskutiere Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn.
Es können auch gerne komplette ausgelutschte Federbeine sein, Hauptsache die Bleche sind in gutem Zustand
Gruss
Steve
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Könnte ich dir aus meinem Schlachter ausbauen wenn du willst. Sag mal nen Preis per PN an

Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du meinst die Hülsen? Wo der Dämpfer drin sitzt mit den Gummipuffern ?

Wenn ja.... die Teile bekommst bei Opel hinterher geworfen, habe für 2 Stk, glaub 30 Euro bezahlt oder so.
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ok.
Kann auch schon zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Oben