Steuerkettengarantie

Diskutiere Steuerkettengarantie im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ursprung: Kompression plötzlich weg Die Geschichte geht weiter. Heute fragte mich der Werkstätler ob ich Rechtschutzversichert bin und nen...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
Ursprung: Kompression plötzlich weg


Die Geschichte geht weiter.

Heute fragte mich der Werkstätler ob ich Rechtschutzversichert bin und nen 'guten' Anwalt* kenne.
Denn die Firma des ?Steuerkettenherstellers? hat das Garantiezeugs abgelehnt.

Ich hoffe mal jemand kennt sich aus damit.
Diese Firma ist ja nicht mein Vertragspartner sondern die Werkstatt.
-Ist das überhaupt mein Problem?

Bilder. Schriftverkehr zw Werkstatt und Hersteller

(-Ende letzten Jahres war ich so ausgeglichen. Ich war sogar Nichtraucher. Dann kamen Tricks eines A-Gebers für die ich die RV nutzen muss. Heute Gespäche mit dem unfähigen, nihcts begreifenden Geschlechts wegen Müll inner Landschaft. Dann wegen doppeltem Werkstattbesuch, wo man das gleich beim ersten Mal hätte sehen können, und als Krönung nun dies.
-*alle männlichen Anwälte sind gut. Nur Anwältinnen (4) haben durchgehend 0% Erfolg! Versagen wegen simpelster Dinge: Terminen, Fristen.
-ICH HASSE ZZ SOVIEL!!!!!)



HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
 

Anhänge

S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
naja. soweit ich weis: was der Teilelieferer meint ist nicht mein Problem. mit dem hab ich keinen Vertrag. nur mit der Werkstatt. und die sollte mindestens ein Jahr Garantie haben.
 
Thema:

Steuerkettengarantie

Oben