Steuergerät wechsel

Diskutiere Steuergerät wechsel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen. Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen. meine Frage...
S

scopydoo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
18
Alter
56
hallo,
ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen.

Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen.

meine Frage brauche ich von dem gebrauchten Steuergerät den ID Code damit ich es neu Programmieren kann.



MfG
 
Thema:

Steuergerät wechsel

Steuergerät wechsel - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B

    Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B: Hi kann mann mir helfen bitte. ich habe Airbag geleuchtet wegen Airbag steuergeräte ist defekt. meiene frage kann mann steuergeräte gebraucht...
  • Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B

    Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B: Hi kann mann mir helfen bitte. ich habe Airbag geleuchtet wegen Airbag steuergeräte ist defekt. meiene frage kann mann steuergeräte gebraucht...
  • Oben