Steuergerät programmieren

Diskutiere Steuergerät programmieren im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo suche hilfe brauche jemanden der mir mein Steuergerät (vectra b) umprogramieren kann wegen umbaut auf Kompressor!
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hallo suche hilfe brauche jemanden der mir mein Steuergerät (vectra b) umprogramieren kann wegen umbaut auf Kompressor!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallöchen,

kannst ja mal auf Der Opel-Sechser Talk • Foren-Übersicht schauen da gibt es welchen die machen das aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die heißen.

Ich suche gleich mal selber.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schneller gefunden als gedacht!!

Hier die homepage von den Jungs.

Franke Turbotechnik

Im Forum gibt es glaub ich noch jemanden aber die machen das auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Da brauchste nicht fragen gehen..........................:nein: bei FTT


Da gehe lieber zu einem gescheiten wie Buchner oder eben auch Klasen, EDS, DSOP und was es sonst noch gibt.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hat sich mal was ergeben?
 
Thema:

Steuergerät programmieren

Steuergerät programmieren - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Steuergerät wechsel

    Steuergerät wechsel: hallo, ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen. Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen. meine Frage...
  • Stecker Steuergerät

    Stecker Steuergerät: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich hatte ich einen Marder bei mir im Motorraum und der hat seine Spuren leider nicht...
  • Stecker Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Steuergerät wechsel

    Steuergerät wechsel: hallo, ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen. Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen. meine Frage...
  • Stecker Steuergerät

    Stecker Steuergerät: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich hatte ich einen Marder bei mir im Motorraum und der hat seine Spuren leider nicht...
  • Oben