Startschwierigkeiten bei unter 5 grad

Diskutiere Startschwierigkeiten bei unter 5 grad im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe opel gemeinde... ich hab nen opel vectra b 2.2 dti bj 2001 bei temperaturen unter 5 grad spring er sehr schlecht an aber halt nur...
C

Chrischie84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2
Alter
40
Hallo liebe opel gemeinde...
ich hab nen opel vectra b 2.2 dti bj 2001

bei temperaturen unter 5 grad spring er sehr schlecht an aber halt nur manchmal....manchmal hat er selbst bei -10 grad überhaupt keine probleme.
Mir kommt es vor als würde er manchmal glühen und manchmal nicht.
Glühkerzen hab ich alle schon erneuert, ohne erfolg..
Sicherungen alle heil und strom liegt an den GK auch an...

könnt ihr mir weiter helfen ....

lg chris
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Opel Diesel ist zwar nicht mein Ding :
Wie alt ist denn deine Batterie , dreht er immer gleich rund beim starten.
Mal den Dieselfilter gewechselt ,entwässert
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
´Wie lange glühst du vor?
 
C

Chrischie84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2
Alter
40
die batterie ist noch kein jahr alt und genügen ampere hat sie auch...dreht auch immer gleichmäßig....

Dieselfilter hab ich noch nicht gewechselt...
 
Thema:

Startschwierigkeiten bei unter 5 grad

Startschwierigkeiten bei unter 5 grad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra A disco -beleuchtung

    disco -beleuchtung: ersteinmal möchte ich artig guten tag sagen .... ich bin die neue und komme ...jetzt... bestimmt öfter 8) .... denn am opelchen ist viel zu tun X(...
  • Ab und zu Startschwierigkeiten

    Ab und zu Startschwierigkeiten: Hab meinen Vectra C 2,2 erst seit 3,5 Monaten. Neu gekauft und seit dem ersten Tag kommt es zwischendurch (vielleicht einmal die Woche), dass er...
  • Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180

    Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180: Alsop ich fahre nun seit 7000km E85 mit meinem B Kombi aus 5/97 1.6 16V und seit den letzen 1500km habe ich Probleme damit, wenn er absolut kalt...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra A disco -beleuchtung

    disco -beleuchtung: ersteinmal möchte ich artig guten tag sagen .... ich bin die neue und komme ...jetzt... bestimmt öfter 8) .... denn am opelchen ist viel zu tun X(...
  • Ab und zu Startschwierigkeiten

    Ab und zu Startschwierigkeiten: Hab meinen Vectra C 2,2 erst seit 3,5 Monaten. Neu gekauft und seit dem ersten Tag kommt es zwischendurch (vielleicht einmal die Woche), dass er...
  • Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180

    Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180: Alsop ich fahre nun seit 7000km E85 mit meinem B Kombi aus 5/97 1.6 16V und seit den letzen 1500km habe ich Probleme damit, wenn er absolut kalt...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Oben