Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich fasse mal zusammen: Ort: Darmstadt (Infos klickst du hier: Bayerischer-Biergarten) Wann: Samstag den 02.08.2008 Uhrzeit: 16 Uhr Anschrift...
F

FrecherMichel

Gast
Ich fasse mal zusammen:


Ort: Darmstadt (Infos klickst du hier: Bayerischer-Biergarten)
Wann: Samstag den 02.08.2008
Uhrzeit: 16 Uhr


Anschrift:
Bayerischer Biergarten Darmstadt
Gasthaus Zum Scheinheil'gen
Kastanienallee 4
64289 Darmstadt

Ich weiss nur noch nicht, ob man da eventuell reservieren sollte?!


"Was mir mal so am Rande auffällt: Ich muss 47 Kilometer fahren... uiuiui! ;( Das ist ja eine halbe Stunde am Stück fahren." 8)

Gruss Michel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Frecher Michel Danke schon mal :151:
@ Blitzengel: Danke wofür??? (Auf dem Schlach steh)

Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Joop Klingt gut werd da sein:151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@ Frecher Michel Das klang so, als würdest du mir ne After the fratze verbrand lotion mitbringen ;( deswegen schon mal Danke :] !!!

Ich bin auch mit dabei !!!
 
F

FrecherMichel

Gast
@ Frecher Michel Das klang so, als würdest du mir ne After the fratze verbrand lotion mitbringen ;( deswegen schon mal Danke :] !!!

Ich bin auch mit dabei !!!
Ok... Das klang nicht nur so, das bring ich mit 8)

-----

Na das sieht doch schonmal alles ganz gut aus hier..... :151: Es werden immer mehr! WEITER SO!!!!

Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Wenn mir nichts dazwischen kommt werd ich auch vorbeikommen und den Neuling machen 8)8)
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
würd echt gerne kommen, kann aber leider net, mein dad hat gb :-)

und bei sowas muß ich da sein....

aber beim nächsten mal hab ich hoffentlich zeit ;-):151:
 
S

Steppenwolf

Gast
Nur mal so ne Anregen. Könnten ja auch mal nach Großzimmern in die Indoorkartbahn.(Für ein späteres Treffen)
Weil, so viele sind wir ja meist eh nicht. Oder?
Wie gesagt, nur mal so ne Idee.
 
F

FrecherMichel

Gast
Nur mal so ne Anregen. Könnten ja auch mal nach Großzimmern in die Indoorkartbahn.(Für ein späteres Treffen)
Weil, so viele sind wir ja meist eh nicht. Oder?
Wie gesagt, nur mal so ne Idee.
Ist schon eine gute Idee. :151:

Nur ich würde vorschlagen, das klären wir am 2.8. in Darmstadt oder danach dann. Sonst wird es hier so durcheinander. Und keiner weiss mehr wo wir uns am 2.8. treffen. Und dann ist einer da, der andere dort und der 3. fährt noch woanders hin. 8)

@ all: Also Ideen aufschreiben oder merken, mit nach Darmstadt bringen und dann wird entschieden. ;(

Gruss Michel
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
grüßt euch :)
so ich war lange nichtmehr online (weil morgen und am 12 .07.2007 heiraten werde)

also ich werde auch zum stammtischessen kommen ,da ich da auch wieder mehr zeit habe :)

freu mich schon euch chaoten mal wieder zu sehen *gg*



gruß michael
 
F

FrecherMichel

Gast
Guten Abend Mitglieder und Mitgliederinen.

Ich hab mich heute Abend mal im Bayerischer-Biergarten.de umgeschaut und schon so einiges in die Wege geleitet was das Vecci-Treffen am 2.8.08 angeht.

Zu den Infos:

Am Samstag den 2. August 2008
Ab 16 - ca. 22.45 Uhr (letze Runde) ist für uns ausreichend Platz reserviert.

Was die Parkplatzsituation am Biergarten selbst angeht, bin ich noch am verhandeln mit dem Restaurantbesitzer. Die Chancen das wir ca. 15 Parkplätze reserviert bekommen die auch nebeneinander liegen stehen gut.

Falls es doch nicht dazu kommen sollte:

1. Alternative:

Da der Biergarten allerdings nicht :nein: so rosig ausgestattet ist mit Parkplätzen für Autos. (Für Fahrräder und Moppeds sind genug da :heul:) Bin ich am überlegen, das wir uns eventuell auf dem P+R Parkplatz an der Eislaufhalle treffen. (Ist nicht zu erreichen mit dem Auto vom Biergarten aus) Zu Fuss ca. 200 Meter vom Biergarten entfernt. Falls Interesse besteht... Anfahrt zum P+R Parkplatz stelle ich dann noch online.


2. Alternative:

Wiederum (ich weiss ja nicht wie es bei euch ist) denke ich, das wir ja eigentlich wegen dem, ich nenn es mal "Happi-Happi" und wegen gemütlichen Beisammensein dort sind und nicht um Veccis kucken, ODER? Das würde heissen, jeder parkt da, wo er es für richtig hält.
(Natürlich im Rahmen der STVO :kaputt:)


Es wäre echt TOP :151: von euch, mir mal kurz (am besten per PN) Bescheid zu sagen, mit wievielen Herrschaften ihr anreist. Da ich dem (echt netten :151:) Besitzer dann nochmal genauer sagen kann, wieviele nun kommen von euch.



Schöne Grüsse aus dem (leider verregneten) Rhein-Main-Gebiet
Eurer :auslach: "Orga" Michel

Ach ja, hab noch was vergessen: Schonmal ein kleiner Anfahrtsplan: "Etwas schlechter" Anfahrtsplan vom Bayerischer-Biergarten
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Also wir kommen. Wir wissen aber noch net mit Kinder oder ohne. :Fragezeichen:

Wegen dem Parkplatz.
Ich finde wir sollten uns alle auf dem Parkplatz der Eissporthalle treffen. Außer der Besitzer garantiert das wir auf dem Parkplatz vom bayrischen Biergarten ALLE parken können. (was ich ja nicht glaube)

Güsse aus dem ab und zu aber eher öfters regnerischen Odenwald. 8) 8)

Maze
 
F

FrecherMichel

Gast
Also wir kommen. Wir wissen aber noch net mit Kinder oder ohne. :Fragezeichen:

Wegen dem Parkplatz.
Ich finde wir sollten uns alle auf dem Parkplatz der Eissporthalle treffen. Außer der Besitzer garantiert das wir auf dem Parkplatz vom bayrischen Biergarten ALLE parken können. (was ich ja nicht glaube)

Güsse aus dem ab und zu aber eher öfters regnerischen Odenwald. 8) 8)

Maze
Was heisst denn WIR kommen? ;( 2x grosses HappiHappi und eventuell 2x kleines (Kinder) HappiHappi???

Gut das du die Kinder erwähnst:
Ihr könnt alle Kinder mitbringen!!!! (Natürlich nur eure, also keine einsammeln unterwegs) ;(
Dort gibt es einen riesen Spielplatz der zur Straße hin eingezäunt ist und zum Biergarten selbst dazugehört!

Was das Parkplatzproblemchen angeht: Ich übe weiterhin einen geringen dezenten Druck auf den Besitzer aus, damit daraus was wird. Andernfalls kümmer ich mich um den P+R Parkplatz!

Gruss Michel
 
F

FrecherMichel

Gast
Da bin ich mal wieder ;(


Teilnehmerliste (Vectra-Treffen 2.8.08 inkl. Essen gehen)

Blitzengel
rayvon
Steppenwolf
Veccidriver
Vectrafreundin
VectraMafia (EDIT 19.7.08 eventuell -> Motorproblem)
wolle4783
FrecherMichel


Manche Teilnehmer eventuell mit Anhang. Bis jetzt ca. 13 Personen insgesammt. (Stand: 11. Juli)


Ich hoffe mal, das es noch viele viele viele mehr werden. Also Mädels und Jungs, macht mal ordenlich Werbung für das Treffen. :]


Gruß Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
So, das wichtigste überhaupt! - Die Anfahrt zum Treffpunkt P+R Parkplatz!


Für diejenigen mit Navi:
Am einfachsten ist es die Adresse der Eissporthalle zu nehmen.

Eissporthalle Darmstadt
Alsfelder Straße 45
64289 Darmstadt


ca. 20 Meter vor der Eissporthalle (Strassenbahnübergang) geht es rechts zum P+R Parkplatz.

---

Für diejenigen die kein Navi benutzen:

Wenn ihr in Darmstadt seit am besten über den Martin-Luther-King-Ring fahren. Dann in die Arheiliger Straße abbiegen. Daraufhin der Beschilderung "Eissporthalle" (Bild1) folgen.

Oder bei mir melden ;(
Eventuell Fahrgemeinschaft ab ca. 14:45 Uhr aus Richtung Wiesbaden (eventuell über Frankfurt) nach Darmstadt! 8)

---

Hab mir nochmal ein wenig Arbeit gemacht und hoffe ihr kommt damit zurecht!!! Wer Fragen hat: Am besten PN an mich schicken. (Sonst wird das hier so voll)

Anlage: 2 Auszüge vom Stadtplan Darmstadt. Und die zusätzlichen Bilder als Links.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7


Ich hoffe doch sehr, das sich noch mehr Leute anmelden zum Treffen in Darmstadt!!!

Gruß Michel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra/griesheim

vectra/griesheim

Frischling
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1
Alter
51
Ort
hessen
hy wie ist das mit der anmeldung ??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
hy wie ist das mit der anmeldung ??????????
Das mit der "Anmeldung" hast du ja schon so gut wie geschafft eben mit der PN an mich. :151:

Ich müsste nur noch wissen mit wieviel Personen kommst. (Von wegen der Planung beim Gastwirt)


@ alle anderen: So Mädels und Jungs.... Langsam Entspurt.... Bald ist der 2.8.08!!!

Gruss Michel
 
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben