Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; HAHA.... (ich find es halt sau geil wenn man unter "gleichgesinten" ist) Ich glaub, das vorletzte Treffen am MTZ hat mich geprägt. (War ja mein...
F

FrecherMichel

Gast
Ja ja der Freche Michel unser Eventmanager Treffen. 8)8)

Sieht gut aus das Restaurant Waldgeist Hofheim. Da muß ich aber viiieel Hunger mit bringen.
HAHA.... (ich find es halt sau geil wenn man unter "gleichgesinten" ist) Ich glaub, das vorletzte Treffen am MTZ hat mich geprägt. (War ja mein erstes Treffen) Und je mehr es immer werden umso früher kann man es mal "Forumstreffen" nennen! ;(

Können ja auch 2 Riesen Schnitzel für 10 Personen nehmen 8)

Kann ich nun daraus erkennen, das Du mehr oder weniger dabei bist, Siggi?

Mit oder ohne Anhang versteht sich das dort natürlich! Also Family ab ins geliebte Auto und ab nach Hofheim sag ich da nur! <- Gilt natürlich für alle die kommen würden.

Werde morgen mal dort vorbeifahren und die mal "ausquetschen" was die Reservierungen angeht.

Gruss Michel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Schlagt mal eine Uhrzeit vor.... Wann es dann an das futtern gehen soll.

HappiHappi so um 19 oder 20 Uhr? Oder 19:30 ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
02.08.08 Hört sich gut an. Bin dabei. Würde sagen so gegen 19 uhr.:151:
 
F

FrecherMichel

Gast
So ich war beim Waldgeist wegen Reservierung....

Alles soweit ganz gut mit der Idee "Waldgeist am 2.8.08".

ABER

Auf Fließbandabfertigung habe ich keine Lust und ich denke mal ihr auch nicht.

Einzigste Variante die es gäbe wäre:
Pünklich 18 Uhr Essen..... 19:30 anfangen zu bezahlen.... 20 Uhr Rauswurf, damit Platz gemacht werden kann für andere Gäste, die nach uns kommen.


So wurde es mir ehrlich gesagt!

Hat jemand noch ein Vorschlag und sich mal drum kümmert, was Reservierungen angeht.

Gruss Michel

P.S. Wenn ihr mit der Variante einverstanden seit, dann sagt es. Dann reserviere ich.
 
V

Vectra Mafia

Gast
...........]Einzigste Variante die es gäbe wäre:
Pünklich 18 Uhr Essen..... 19:30 anfangen zu bezahlen.... 20 Uhr Rauswurf, damit Platz gemacht werden kann für andere Gäste, die nach uns kommen.[/B]

So wurde es mir ehrlich gesagt!

Hat jemand noch ein Vorschlag und sich mal drum kümmert, was Reservierungen angeht.

Gruss Michel
.
das is doch schei.... !Aber bei denen gibts nur bis zehn Essen was wenn wir für halb neun reservieren dann können sie uns net vor die Tür setzen und wir können in Ruhe essen dann treffen wir uns halt vorher in nem Biergarten oder so weil auf is ja bis 24 uhr aber Essen gibts nur bis zehn.Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will 8).
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Alles soweit ganz gut mit der Idee "Waldgeist am 2.8.08".

ABER

Auf Fließbandabfertigung habe ich keine Lust und ich denke mal ihr auch nicht.

Einzigste Variante die es gäbe wäre:
Pünklich 18 Uhr Essen..... 19:30 anfangen zu bezahlen.... 20 Uhr Rauswurf, damit Platz gemacht werden kann für andere Gäste, die nach uns kommen.



klar bin auf jeden fall dabei... man kann sich ja dann ein weinig früher treffen ( davon gehe ich ja aus das wir es schaffen können ne halbe stunde eher da zu sein) damit man dann gemeinsam die lokation betritt:super:


würde mich freuen wenns klappt


mfg wolle 4783
 
F

FrecherMichel

Gast
das is doch schei.... !Aber bei denen gibts nur bis zehn Essen was wenn wir für halb neun reservieren dann können sie uns net vor die Tür setzen und wir können in Ruhe essen dann treffen wir uns halt vorher in nem Biergarten oder so weil auf is ja bis 24 uhr aber Essen gibts nur bis zehn.Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will 8).
Ich hatte ja geschieben: Die einzigste Variante: 18 Uhr Essen - 20 Uhr Rauswurf. Oder?

ALLE ANDEREN UHRZEITEN SIND SCHON RESERVIERT am 2.8.08!
DAS IST DIE EINZGSTE RESERVIERUNG DIE NOCH FREI IST FÜR DEN 2.8.!!!

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will! ;(

Vielleicht sollte man sich woanders treffen und HappiHappi machen. Weil dort alles voll ausgebucht ist!

Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Ach so sorry hab ich falsch verstanden naja und wenn wir erst da Essen und uns dann noch woanders in nen Biergarten setzen wär ja auch ne möglichkeit oder?
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ach so sorry hab ich falsch verstanden naja und wenn wir erst da Essen und uns dann noch woanders in nen Biergarten setzen wär ja auch ne möglichkeit oder?

ich muss gestehen michel dass ich das aber auch so verstanden habe... erst happy happy unddann nochma en biergarten stürmen ;-)
 
S

Steppenwolf

Gast
Meinst du nicht das, das vielleicht etwas stressig wird? Besonders wenn alle so richtig Satt gefuttert sind? Vielleicht wäre es doch besser woanders hinzugehen, da schön gemütlich was essen und mit ruhe fachzusimpeln......
Nur so´n vorschlag....(Aber nicht gleich hauen)8):bowdown:
 
F

FrecherMichel

Gast
Meinst du nicht das, das vielleicht etwas stressig wird? Besonders wenn alle so richtig Satt gefuttert sind? Vielleicht wäre es doch besser woanders hinzugehen, da schön gemütlich was essen und mit ruhe fachzusimpeln......
Nur so´n vorschlag....(Aber nicht gleich hauen)8):bowdown:
NIX HAUEHAUE!!!! - Mein reden.... Kennt noch jemand einen gemütlichen Biergarten oder sowas der gleichen???

Gruss Michel
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Allso ich wüsst noch einen in Darmstadt "Bayerischer Biergarten"

Gasthaus Zum Scheinheil'gen / Bayerischer Biergartern / Restaurant / Darmstadt hier gleich mal die Internetadresse dazu

Und die Öffnungszeiten:

In der Biergartensaison von Mai bis September haben wir täglich von
11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Dort gibts auch Futter. Ist ein ganz gemüdliches Fleckchen war da schon das ein ums andere mal und mir hats gefallen.

Mfg rayvon
 
F

FrecherMichel

Gast
Sieht ja schon ganz gut aus.... von mir aus OK.

Nur ganz schön gesalzene Preise.
(z.B. Wiener Schnitzel (vom Kalb) mit Röstkartoffeln 13,60 €) :rolleyes:

Gruss Michel
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Alternativ könnte man sich natürlich auch am Burger King Parplatz in Darmstadt treffen da gibts dann billiges Futter :kaputt: und jeder schleppt nen 6'er Dosenbier am besten das gute Öttinger mit >_<

Kleiner Scherz am Rande =P
 
F

FrecherMichel

Gast
Alternativ könnte man sich natürlich auch am Burger King Parplatz in Darmstadt treffen da gibts dann billiges Futter :kaputt: und jeder schleppt nen 6'er Dosenbier am besten das gute Öttinger mit >_<

Kleiner Scherz am Rande =P
Nene mit rumstehen auf Parkplätzen kennen wir uns nun schon aus. ;(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Nene mit rumstehen auf Parkplätzen kennen wir uns nun schon aus. ;(




Oh ja und mit Sonnenbrand auch :151:
Sorry Frecher Michel das muss sein8)

Bitte bringt beim nächsten mal die After the fratze verbrand lotion mit :kaputt: Damit man sich einschmieren kann bevor man heim fährt :auslach:



Aber das mit dem "Bayerischer Biergarten" klingt ganz vernünftig da wäre ich dabei !!!!
 
F

FrecherMichel

Gast
Oh ja und mit Sonnenbrand auch :151:
Sorry Frecher Michel das muss sein8)

Bitte bringt beim nächsten mal die After the fratze verbrand lotion mit :kaputt: Damit man sich einschmieren kann bevor man heim fährt :auslach:

Aber das mit dem "Bayerischer Biergarten" klingt ganz vernünftig da wäre ich dabei !!!!
Ich habe es mir schon gedacht.... 8)
Lotion ist in Vorbereitung!!! :151:

Bin mit dabei im Biergarten Darmstadt am 2.8.08

Gruss Michel
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ich habe es mir schon gedacht.... 8)
Lotion ist in Vorbereitung!!! :151::super:

Bin mit dabei im Biergarten Darmstadt am 2.8.08


auf diese lotion bini ch ja dann mal gespannt ;-)
aber die sonne war mal wieder prutal gewesen

ja klingt auch super würde mich dann gerade wieder mit einladen wenns ok is....wie sieht es uhrzeittechnisch aus? eher nachmittags oder dann doch früher abend?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kleine anregung zum nächsten treffen dann: Was haltet ihr denn von nem grillplatz?
können ja dann im biergarten mal darüber ühilosophieren würde ich sagen8)
kann mich ja schonmal im vorraus schlau machen was es hier im taunus für möglichkeiten gibt un vielleicht habt ihr ja in eurer umgebung auch ein paar schöne plätze die nicht unbedingt sooo sonnig sind wie iregendwelche parkplätze :151:

dann euch mal noch en schönen abend....
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Jetzt sorg mal hier nicht für Verwirrung... ;(

Erstmal Biergarten.....

Und dann planen wir das, was danach kommt.... kann man ja bei einer Cola im Biergarten besprechen. :151:

Gruss Michel
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Dann werfe ich einfach mal 16 Uhr in den Raum mal schauen was passiert 8)

@ Frecher Michel Danke schon mal :151:
 
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben