Opel Vectra B Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne arbeiten am Blech durch führen zu müssen? Ach und sind orginal Irmscher Sportfedern verbaut. Ich glaub die zwingen den Vectra 20mm in die knie?!

:bowdown:Also wäre net eure meinung zu lesen:bowdown:


MFG IS
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ich würds lassen, bei dem Sturz die die Räder ohnehin schon durch das Sportfahrwerk haben fährst du dir deine Reifen noch schneller blank.
Und Sägezahnbildung ist auch noch ein Thema!
 
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Aber ich hab nur Federn drin. Und nach dem einbau wurde der sturz und die Spur neu eingestellt. Also dürfte das doch net so das problem sein oder?

Aber das mit der Sägezahnbildung hab ich garnet gewusst das dass bei Spurplatten auch vorkommen kann.X(

Besten Dank.
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben