Spritpreise in Polen???

Diskutiere Spritpreise in Polen??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; bei uns super 1,72 € der lieter :nein: die spinnen
B

badworseme

Gast
Polen hat aber mit 1,41 fürn Liter Super auch wieder ganz schön angezogen...
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Grade aus Polen zurück und der Spritpreis war heute 1,40€ für den Liter Super Benzin. Kippenpreise sind so geblieben.

mfg und Frohe Ostern.
 
B

badworseme

Gast
wat?
ich war in der nacht von freitag auf Samstag und in Hohenwutzen war der Liter Super bei 1,45 - der Liter Super Plus sogar bei 1,48!
Kippen sind auch vor n paar Wochen 2€ teurer geworden, ne Stange Pall Mall Blau kostet inzwischen 28,50...
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Pall Mall Blau habe ich in Slubice um genau zu sein 21,87€ gekostet die Big Box Stange. Und Spritpreis habe ich ja schon geschrieben ich tanke in Slubice immer an ner freien Tanke.

mfg und frohe Ostern.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So war heute wieder mal drüben aber mit meinem neuen Omega also hab diesmal Ultimate 98 bei Aral für 1,48€ getankt da ich dem dicken mal was gutes gönnen wollte. Die Stange Pall Mall Blau Big Box 23€ und Route 66 auch Big 21€ auf dem Markt.

mfg Chris
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So beim Spritpreis von 1,58€ hab ich mal wieder in DE voll getankt mal sehen wie lange der Preis so bleibt.

mfg
 
Thema:

Spritpreise in Polen???

Spritpreise in Polen??? - Ähnliche Themen

  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?

    was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :) was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
  • Opel Vectra B Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch

    Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch: Hallo, also mein Vectra V6 ruckelt wenn ich aufs gas latsche. Wenn ich gemütlich durch die gegen fahren dann nicht bzw nur selten beim anfahren...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?

    was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :) was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
  • Opel Vectra B Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch

    Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch: Hallo, also mein Vectra V6 ruckelt wenn ich aufs gas latsche. Wenn ich gemütlich durch die gegen fahren dann nicht bzw nur selten beim anfahren...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben