Spritpreise in Polen???

Diskutiere Spritpreise in Polen??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leuts ich will mit meiner Freundin in 14tagen mal wieder nach Polen düsen. Nun wollte ich mal wissen wie die Spritpreise dort im moment so...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leuts ich will mit meiner Freundin in 14tagen mal wieder nach Polen düsen. Nun wollte ich mal wissen wie die Spritpreise dort im moment so ungefähr in euro und in Slotti sind. Damit ich weiß ob sich das geld tauschen noch Lohnt.

Wäre cool wenn da jemand ne Info hat.

mfg Chris
 
Benjo

Benjo

Frischling
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
14
Ort
Wien
war vor ca einer Woche oben und muss sagen dass sowohl in Krakau als auch in Warschau der Liter Super bei ca 4,70 Slotti liegt.
Ausserdem war der Wechselkurs klasse!!!

lg aus Wien
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
in hohenwutzen hat der lieter supper 1.24 gekostet
 
B

badworseme

Gast
wann n das?
mein letzter stand sind 1,28 in hohenwutzen.......
War deshalb lange nich, weil sich das für 20 cent nich lohnt...für 25 dann schon wieder eher =)
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Letztens mit Schwager gewesen 1,35€ der Liter Super, wenn man ein lehren Tank hat lohnt es sich immer Polen zu besuchen aber wegen 10-20 Liter rüber zu fahren wäre mir zu doof.


Lg Mario
 
B

badworseme

Gast
jawollski
1,20 ick gloob ick spinne
na da werd ich wohl mal wieder ganz leer fahren =)
 
T

Tini

Frischling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
9
Passt zwar nicht 100%, aber wie siehts im moment mit Zigarettenpreisen aus? ;)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Danke wollte eig am donnerstag rüber aber muss arbeiten son scheiß. Naja dafür war ich gestern in Luxemburg und habe für 1,32€ Super Plus getankt. Morgen gehts dann mit der Omme inne Schweiz aber da is der Preis ja schon 1 zu 1.

mfg Chris
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So war heute mal wieder in Polen und der Spritpreis liegt so bei ca. 1.23€ den Liter war mal wieder in Stubice.

mfg und schonmal frohe Weihnachten
 
B

badworseme

Gast
Echt?
Also ich war vor ner knappen Woche in Hohenwutzen und hab 1,16 fürn Liter Super bezahlt =)

Von ihrer Seite:
Aktuelle Kraftstoffpreise:
Super bleifrei
1,16 EUR

Super plus
1,20 EUR

Diesel
1,19 EUR

Kippenpreise liegen bei ca. 26 (Pall Mall) bis 27,50 (Marlboro Flip Top Box) die Stange
Das sind die beiden, die ich immer anderen mit bringe =)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Echt?
Also ich war vor ner knappen Woche in Hohenwutzen und hab 1,16 fürn Liter Super bezahlt =)

Von ihrer Seite:
Aktuelle Kraftstoffpreise:
Super bleifrei
1,16 EUR

Super plus
1,20 EUR

Diesel
1,19 EUR

Kippenpreise liegen bei ca. 26 (Pall Mall) bis 27,50 (Marlboro Flip Top Box) die Stange
Das sind die beiden, die ich immer anderen mit bringe =)

Ja gut sprit ist nen bissl billiger aber die Kippen teurer. Habn für Pall Mall gestern 24€ für Route 66 20€ die stange bezahlt.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So letzte woche habe ich in Luxembourg um genau zu sein in Remich 1,27€ für den Liter Super Plus gezahlt.

mfg
 
B

badworseme

Gast
Polen hat auch ganz schön angezogen an der Preisschraube...
Aktuelle Kraftstoffpreise:
Super bleifrei
1,29 EUR

Super plus
1,32 EUR

Diesel
1,30 EUR
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So grade aus Slubice zurück Super 1,38€ pro Liter. Die Stange Pall Mall Big Box 21€,Route 66 22€ und das Päckchen Kaffe 2,50€.

mfg Chris
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Bin bei 1,69€ den Liter Super auch am Überlegen ob ich nach Polen fahre.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Fahrrad liegt im Keller da lauf ich lieber bei dem schicken Wetter.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
würd auch gern in grenznähe zum ehemaligen ostblock wohnen^^ da is das leben noch billig 8)
 
Thema:

Spritpreise in Polen???

Spritpreise in Polen??? - Ähnliche Themen

  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?

    was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :) was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
  • Opel Vectra B Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch

    Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch: Hallo, also mein Vectra V6 ruckelt wenn ich aufs gas latsche. Wenn ich gemütlich durch die gegen fahren dann nicht bzw nur selten beim anfahren...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?

    was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :) was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
  • Opel Vectra B Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch

    Beim beschleunigen ruckeln und hoher verbrauch: Hallo, also mein Vectra V6 ruckelt wenn ich aufs gas latsche. Wenn ich gemütlich durch die gegen fahren dann nicht bzw nur selten beim anfahren...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben