Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

Diskutiere Springt gar nicht mehr an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
O

olli41

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
10
Ort
Detmold
Guten Tag ihr lieben ,
Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich gemacht habe , ich hab denn Kabelbaum gewechselt , die Zündkerzen ausgetauscht das zündmodul ausgetauscht die zündkabel auch gewechselt alle Anschlüsse da angeschlossen wo sie hin mussten . Jetzt kommt aber kein Strom an die Einspritzventile und die Zündkerzen funken auch nicht und die Zündkerzen sind wahrscheinlich deswegen auch trocken was nicht gewechselt worden ist , ist der Kws und der NS vielleicht ist hier jemand bei der sowas auch schon mal hatte .............. Fehlerauslesung ist gemacht worden wo absolut kein Fehler ist nicht mal bei der Wegfahrsperre ....... Für hilfreiche antworten wäre ich echt Dankbar
 
Thema:

Springt gar nicht mehr an

Springt gar nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra B Springt nach einem Tag Standzeit schlecht/gar nicht an

    Springt nach einem Tag Standzeit schlecht/gar nicht an: Hallo, bin der neue hier =) Gleich vorweg ich würd mir nicht die Mühe machen einen Beitrag zu schreiben wenn ich Google und Co nicht schon...
  • vectra a springt gar nicht mehr an

    vectra a springt gar nicht mehr an: hallo mein vectra stand jetz ne woche und dann wollte ich es starten aber kein strom. nix nicht mal zündung oder lüfter , radio oder sonstiges...
  • vectra a springt gar nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra B Springt nach einem Tag Standzeit schlecht/gar nicht an

    Springt nach einem Tag Standzeit schlecht/gar nicht an: Hallo, bin der neue hier =) Gleich vorweg ich würd mir nicht die Mühe machen einen Beitrag zu schreiben wenn ich Google und Co nicht schon...
  • vectra a springt gar nicht mehr an

    vectra a springt gar nicht mehr an: hallo mein vectra stand jetz ne woche und dann wollte ich es starten aber kein strom. nix nicht mal zündung oder lüfter , radio oder sonstiges...
  • Oben