Sportstoßstange Vectra B + Nebler + Gitter

Diskutiere Sportstoßstange Vectra B + Nebler + Gitter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon im Topic, will meine Sportstoßstange los werden. das einzige manko, ein stück von der unteren Leiste ist abgebrochen so das nur noch 2...
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
wie schon im Topic, will meine Sportstoßstange los werden.

das einzige manko, ein stück von der unteren Leiste ist abgebrochen so das nur noch 2 clipse rein passen. is aber vom halten her egal. sieht gar net mal so schlecht aus :)

gitter vorhanden, nebler auch da.. hatte sie noch nicht montiert.

nebler hab ich noch dazu gekauft für 90 € / Stück (Original) und Gitter für 70 €.

deswegen möchte ich auch 320 € haben.. VHB versteht sich.
 
Thema:

Sportstoßstange Vectra B + Nebler + Gitter

Sportstoßstange Vectra B + Nebler + Gitter - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Oben