Sportstoßdämpfer

Diskutiere Sportstoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
hi,

da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden.

Meine Frage jetzt: Kann ich von Supersport die Dämpfer einbauen obwohl ich von K.A.W. Tieferlegungsfedern drin hab (40/40) .

Müsst ja eigentlich gehen, deshalb kommt das Auto ja nicht tiefer, Die Dämpfer sind nur kürzer, und dafür härter...oder??

gruß steffen
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Kannst du einbauen nur Supersport hör auf damit und kauf etwas gescheides und vernüftiges meine Meinung ich ich denk ich spreche schreibe auch für andere Supersport ist Dreck sry bin halt direkt.:ja:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Jap... an Supersport hast nicht lang Freude, 5000 KM und es fängt wieder zu klopfen. In meinem Astra Caravan haben se 3 Monate gehalten.
 
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
echt.. is supersport ech so kacke... also ich hatte jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit supersport, allerdings hatte ich nur esds von denen...
 
Thema:

Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

    sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

    Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

    sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

    Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Oben