Opel Vectra B sportstößdämpfer

Diskutiere sportstößdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
hi,

ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern.
ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig ausreicht.

habt ihr viell ein paar tipps was man so kaufen kann.
ich hatte ma n bilstein fahrwerk in meinem tigra, aber leider koste da 1 dämpfer knapp an die 100€ und das is mir zu viel wenn ich ehrlich bin.
auch koni verlangt gutes geld für die produkte...


viell habt ihr ja schon erfahrungen oder ein paar kauf tipps für mich...
kA ob opel "sport"stoßdämpfer anbietet, muß ich ma fragen :P
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei deiner 30er Tiefelegung könntest du auch "normale" Dämpfer nehmen. Wobei ich das eigentlich nicht empfehle. Sach mal bei Sachs, die haben auch ne gute Quali und gehen preislich. Wenn nicht rate ich dir zu einem Bilstein B4 Dämpfer oder halt koni
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
wie schon gesagt, bilstein wäre meine erste wahl, da ich damals schon sehr begeistert davon war.

ich möchte das "tuning" nicht wieder so ausarten lassen wie früher drum will ich keine dämpfer für 400euro ringsrum kaufen ;)

oder hast du da andere preise für mich ??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bilstein B4 kostet so Vorne 72€ und Hinten 76€ der Dämpfer

Bei Sachs der Super Touring extra für Sport FW kostet Vorn 70€ und Hinten 53€ das Stück
 
Thema:

sportstößdämpfer

sportstößdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

    Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi, da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

    Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer

    Sportstoßdämpfer: hi, da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Oben