Vectra B Sportstoßdämpfer

Diskutiere Vectra B Sportstoßdämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
Hi,

ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer.

Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern.

Einfach mal mailen, ich geb auf jeden fall ne Antwort!!

gruß Steffen
 
Thema:

Vectra B Sportstoßdämpfer

Vectra B Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

    Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

    Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

    Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Oben