Sportgrill opel vectra b ( opc )

Diskutiere Sportgrill opel vectra b ( opc ) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja, was solls, is doch ned sooo schlimm. Der eine Tag hin oder her machts auch nima fett. ;-) OK is vielleicht auch gemein von mir, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Naja, was solls, is doch ned sooo schlimm.
Der eine Tag hin oder her machts auch nima fett. ;-)
OK is vielleicht auch gemein von mir, weil ich brauch ihn ja nur als Ersatz, falls mit meinem was sein sollte.8)

Gruß Alex
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich dachte mir schon sowas :) Also Originalverpackt weg legen 8)

Bin nur umsonst dahin gefahren *grrr*
Da hätte der mich uch mal auf meinen Ab quasseln können, weil der Kerl ausm Teileverkauf da, ist fast mein Nachbar wohnen ca 20 Häuser entfernt, LOL

Daher auch der Preis !!!

Er meinte heute noch zu mir, wehe du hast demnächst auch so nen Grill drin :)
Meinte er solle sich beruhigen würde mir gleich 2 davon einbauen....

He he , ne ne mein irmscher bleibt schön da wo er ist...

Aber überlege dran mir uch noch einen weg zu legen von den Sportgrills...

28 Stk gibt es ja noch !!!

Oder ich nehm alle 28 *fg*
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ja genau so is es. 8)
Hoffendlich krieg ich noch den von Robse_84 dann kriegt mein Deutschlandvecci auch noch einen.8)

Der Irmscher is scho ned schlecht, aber der Sport is meiner Meinung nach scho noch eine Ecke schöner, mit den Warben.:]
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja die Waben gefallen mir auch ganz gut,deswegen,ja...

Aber hab halt Komplett auf Irmscher, sieht denn en bischen Bescheiden aus, wenn dann der Sportgrill vorne Lächelt...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ok, stimmt auch wieder.
Hab hier auch noch einen originalen liegen, schau ma mal was ich mit dem noch bastel^^

Aber jetz mal wieder back to topic.8)8)8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Erstmal vor ab an alle die das hier Verfolgt haben !!!
Opel Werk Bochum hat noch 100 Stk nachbestellt , die haben also nun 128 Stk auf Lager !!!

Die Produktion ist eingestellt !!! Wenn die weg sind folgen keine Nachproduktionen mehr !!!


Sollte es hier nochmals zu einer Bestellung kommen ....

Kann ich den Preis nicht mehr halten,bzw mein FOH, also die Grills wird es nicht mehr für 93 Euro geben, er meinte wenn ich nun 10 Stk abnehme, müsse er nach dem preis schauen ob er ihn nochmal halten kann.

Das erstmal vorab !!!

Für den User BLA, sorry aber sch,. gelaufen, wer sich net mehr meldet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
So an alle anderen die Bestellt haben :

habe 12 Grills rum fliegen, auf meinem Fußboden, was soll ich damit machen ???

Ebay :)

Ok, will euch net Schocken !!!

Ihr habt Glück gehabt !!! Denn zu dem Preis kann ich den wahrscheinlich nicht mehr besorgen !!!

Also sag schonmal Vorab,viel Spass damit !!!

Mit Einpacken werde ich Montag nach der Arbeit Anfangen !!!


Glückwunsch an alle die die Chance genutzt haben,den Gril noch zu so nem Preis zu Kriegen.

Möchte mich Herzlichst Bedanken für euer entgegengebrachtes Vertrauen !!!

Grüsse an alle Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Matz775

Gast
Man Goil8)
Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich in den Händen zu halten. Und dann gemeinsam mit dem Grill spazieren fahren. Wr werden Abenteuer bestreiten, abends grillen und das eine oder andere Bierchen zischen:kaputt:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
An folgende User geht der Grill heute noch zu DHL :

- Blue Vectra
- Sport 2.6
- Matz775
- Christian0812
- TCK
- Stefan1985
- Gommeraner




Den Dennis ( Chriss sein Kollegen ) bitte ich um Verständiss, werd mich Montag gleich nach der Arbeit drum kümmern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tck

Mopedschrauber
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
16
An folgende User geht der Grill heute noch zu DHL :

- Blue Vectra
- Sport 2.6
- Matz775
- Christian0812
- Stefan1985
- Gommeraner




TCK bitte ich um Verständiss, werd mich Montag gleich nach der Arbeit drum kümmern !!!
Moin,

erstmal Respekt für deinen Einsatz und vielen Dank :151:

Nur warum hast du an alle, nur nicht an mich verschickt, zumal ich mit einer der ersten war der bestellt hat? Egal, hauptsache er kommt.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du net Bös gemeint, aber Bevor man Meckert, Less mal den Beitrag, da steht Dein name mit Drin !!!
Hab es Aktualisiert !!!

Das steht da aber auch schon eine Weile, vllt kommt der Server nicht hinterher keine Ahnung !!!

PS, hab die Dinger Eingepackt wie ich se hier liegen habe ( Adressaufkleber unsortiert ), hätte aber ja auch alles noch bis Montag liegen lassen können !!!

Also nichts für Ungut, keine Panik stehst mit drin !!!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Jürgen!

Geile Fotos!

Hoffe Du hast gute Türschlösser daheim bei dem Goldstaub!!
Finde es supi (für die Anderen), daß Du das Ganze in die Hand genommen hast. Respekt!!
Einziger Wermutstropfen, jetzt kann ich meinen wieder rausbauen, hat ja nun fast jeder einen... :]:]:]

Grüße!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kann dich beruhigen es gibt nur 140 Auf dem Lager das ist der Rest

Denn es werden von Opel Keine mehr Produziert, wenn die 140 weg sind wars das....

So an alle anderen :

Pakete habe ich grade bei DHL Abgegeben, Paket Nummern hab ihr alle per PN

Bitte bedenkt das es bis zu 48 Std dauern kann bis das Paket Online zu sehen ist !!!



Allen ein schönes Wochenende !!!

Meldet euch bitte wenn alles eingetroffen ist hier im Thread,so sehen alle das so Aktionen auch Klappen können !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Jürgen echt saubere Arbeit danke nochmal für deine Mühe!

@Oberbayer:

Lass deinen nur drinnen, es fahren auch so schon genug damit rum^^
Und die 11 die jetz noch dazu kommen is auch scho egal^^
Weil meiner bleibt, wie schon geschrieben, original verpackt, weil ich fahr ja scho seit mittlerweile 4 Jahre mit einem rum!^^

Gruß Alex
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Göttlich! Einsame Spitze das das auch noch alles so schnell geklappt hat. Mein Vectra wird froh sein wieder nen Originalen Grill und vorallem wieder mit Opelzeichen versehenem tragen zu dürfen.
Nochmals VIELEN DANK ... ich kann garni aufhören mich zu bedanken ... das du das alles gemacht hast.
 
T

tck

Mopedschrauber
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
16
Moin,

mein Grill ist schon da und wurde auch gleich montiert:



Nochmal ein ganz großes Lob an Crazyboy29. Zum einen das du noch so einen Grill aufgetan hast, obwohl alle was anderes behaupteten. Zum anderen, dass das alles so reibungslos funktioniert hat. Das nenne ich mal Teamgeist :151:
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
Nochmal ein ganz großes Lob an Crazyboy29. Zum einen das du noch so einen Grill aufgetan hast, obwohl alle was anderes behaupteten. Zum anderen, dass das alles so reibungslos funktioniert hat. Das nenne ich mal Teamgeist :151:
ganz deiner meinung
meiner kam auch grad an
vielen vielen Dank :151:
 
C

christian0812

Gast
Meiner ist auch grade eningetroffen^^

Nochmal danke und echt saubere arbeit von dir, und deinen Einsatz hier!! Gibts so gut wie garnicht mehr solche Leute wie DICH!!!! :151::151:

Spitzenklasse!!

Werd meinen mal guut weglegen und ggf bearbeiten bevor der drankommt
 
M

Matz775

Gast
Meiner ist gard auf dem Weg. Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Ich rechne bei mir am Montag damit. Freu:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ) - Ähnliche Themen

  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

    vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

    Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Sportgrill Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

    vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

    Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Oben