Opel Vectra A Sportauspuff Bestellen wo ?

Diskutiere Sportauspuff Bestellen wo ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite kennt wo man sich einen sportauspuff bestellen kann am beste ne seite wo man über die Hersteller-Nr...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Moin,
wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite kennt wo man sich einen sportauspuff bestellen kann am beste ne seite wo man über die Hersteller-Nr. und Fahrzeugtyp-Nr. sucht


Mfg DOERTE
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo,

preisklasse wäre nicht schlecht, für nen a b c vectra oder ...( stufe cc kombi), ebay ist immer gut, manchmal sind da auch gute Marken zum Schnäppchenpreis vorhanden, mußt nur suchen, was fürn Motor hast denn, hab jetzt nicht in deine Garage geschaut!

MfG

Matthias
 
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Moin,
Preisklasse zwischen 100 & 300 €
Vectra a 1.6 stufenheck

ich hatte mal ein bei ebay bestellt mit abe ausgeschrieben war das er für mein wagen geeignet ist hatte 119 € gekostet glaub war auch supper verarbeitet und alles nur beim tüv wars das dann von meinem wagen stand in der abe nix drinn ...

darum bin ich was das mit ebay angeht vorsichtig

mfg
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Also ich habe die von ebay und die marke napexx und fahr die heut noch, allerdings habe ich etz die duplex von napexx für wenig geld geschossen. Preiss und verhältnisse sind bei der marke in ordnung.
MFG
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hab für meinen jetzigen Remus ESD 40€ bezalt8)
oke war auch gebraucht aber noch gut in schuss!


Novus ist auch noch oke, im Preisleistungsverhältnis...
bekommste bei Ebay auch günstig und da sind auch die passenden ABE´s dabei,
zumindest soweit ich es bis jetzt immer mitbekommen hab=)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
bor hör auf mit novus :nein:

von der qualität geht es kaum schlechter:rolleyes:

Ich hatte selbst mal einen und hab mich TIERISCH über den geärgert.

Ein bekannter hat mal ne Zeit hier in Herne bei Novus gearbeitet und selbst er meint dass alleine die rohquali der teile mega schlecht ist

Jetex Fortex hört sich echt klasse an wenn der Warm ist, Kalt ist er bisschen Blechernd

Remus und FOX sind halt die Marken :)

Friedrich Motorsport sind ja sehr geteilte Meinungen aber nach meinen Erfahrungen echt schlecht

und Bastuck waren mal sehr Laut und klangen Geil. Die neuen Anlagen sind aber vom Sound her echt Mies, von der Quali aber sehr gut

Wenn du uns jetzt noch nen Paar Infos gibts dann wirds sich doch bestimmt was passendes finden:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich selbst hatte noch keinen Novus, deshalb hab ich ja auch gesagt soweit ichs mitbekommen hab!
3 Bekannte von mir fahren seit etwa 1,5 Jahren mit Novus und sind recht zufrieden...

aber das man das nicht mit Remus usw vergleichen kann ist ja klar8)

Weiß ja nich was der TE will, ob neu oder gebraucht!
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Ich hab auch nen Napexx drunter. Bin soweit zufrieden (gut könnte lauter sein aber is ja nur ein ESD). Aber was das Thema ABE angeht, kannste denen denk ich vertrauen. In meiner ABE steht sogar der Z18XE drinn, obwohl der Auspuff eigendlich fürs VFL war. Die Ebayangebote sind aber tatsächlich drastig günstiger.

Vergleiche>>Ebay<< mit >>Nap<<
 
Zuletzt bearbeitet:
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Wenn du uns jetzt noch nen Paar Infos gibts dann wirds sich doch bestimmt was passendes finden:151:
Was brauchst du/ihr denn noch an informationen ?

Ja wie gesagt von der qualität is meiner supper verarbeitet trotz des geringen preises ich muss die abe noch mal studieren hatte mich da nich weiter mit befasst das war auch schon vor 1 nem jahr seid dem stand der wagen in der garage arbeitstechnisch war ein auto nich drinn und so ^^ Ich weiß aber noch was im tüvbericht drinn stand und zwar " verwendungszweckt der auspuffanlage nicht definierbar" is doch ganz klar das die zum tanken is :kaputt: ich denke auch mal das er ers garnich in die abe geschaut hat die papiere lagen alle aufm beifahrer sitz ich war leider nich dabei der ging über ne werkstatt zum tüv aber da es ja eh niemanden hier bei uns interresiert ^^ war mir das auch egal die polizei sagte nich ma was als meine ganze innenraumbeläuchtung an war (fußraum. c säule )in nem knallen blau


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
hi...
hab mir vor ein paar tagen auch bei ebay einen ESD von napexx bestellt, komplett edelstahl spiegelpoliert. hat mich knapp 200 € inkl. versand gekostet.

hab den dann bei mir umme ecke selbst drangebaut, hab hier direkt hebebühnenvermietung.
hat ca 30 minuten gedauert, da... : Perfekte passform,

was den sound angeht (sehr schöner klang obwohl nur ESD), ist er für meine ohren sehr angenehm wenn der motor warm ist.

verarbeitung war auch top für den preis, nur die schweißnähte sind jetzt nicht so der bringer, da ich ein auge für sowas hab, da selbst gelernter industriemechaniker...

abe war auch bei, auch die richtige. musst halt nach'm kauf fahrzeugdaten + endrohrvariante angeben...

woran du aber denken solltest ist, dir gun- oder firegum zu besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
shizoe

shizoe

Eroberer
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Also ich habe auch einen ESD von Napexx. Bin auch hochzufrieden damit. Der Sound ist schön dumpf und kernig, genau so wie es sein soll. Für den Preis auf jedenfall top.
 
Thema:

Sportauspuff Bestellen wo ?

Sportauspuff Bestellen wo ? - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Onlineshop fürn Sportauspuff

    Onlineshop fürn Sportauspuff: also wie gesagt ich suche nen onlineshop wo ich mir günstig nen sportauspuff für meinen vectra bestellen kann ich freu mich schon auf eure...
  • Onlineshop fürn Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Onlineshop fürn Sportauspuff

    Onlineshop fürn Sportauspuff: also wie gesagt ich suche nen onlineshop wo ich mir günstig nen sportauspuff für meinen vectra bestellen kann ich freu mich schon auf eure...
  • Oben