Opel Vectra B Sport Tacho mit blauer Beleuchtung

Diskutiere Sport Tacho mit blauer Beleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, wiedermal ich 8) Wie im Thema schon erkennbar, hat dies jemand? Wenn ja inkl. Bilder? SuFu ergab nicht gerade was nützliches. Greez
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hallo an alle,

wiedermal ich 8)

Wie im Thema schon erkennbar, hat dies jemand? Wenn ja inkl. Bilder? SuFu ergab nicht gerade was nützliches.

Greez
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Dann such nochmal unter: "blauer Tacho". :-)
 
M

MaKCeKC

Mopedschrauber
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
hab ich drin, würde nicht weiter empfehlen, lieber auf weiss umstellen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Unsinn, wenn man vernünftige Led´s nimmt gehts, am besten dazu Smd´s nehmen mit 5 Köpfigen Smd´s drin...
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
kannst du bei gelegenheit Bilder reinstellen?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hatt mal alles in Blau bin jetzt KOmplett auf Weiss, schau mal in meinen Fotoalben da gibbet ein Album nur vom Fertigen Umbau auf Weiss...
 
M

MaKCeKC

Mopedschrauber
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
@vectra-b-driver79

sag mal das weiss zich mal besser aussieht, hab normale led´s drin, aber blau sieht kacke aus, habs ja bei mir und bereue es
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe ja auch von Blau auf Weiss, aber das ist Geschmackssache ist...
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Inkl. Orangen Nadeln?
Das würde mich ja intressieren wie es mit den orangen Nadeln aussieht.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab bei mir 'ne Plasmascheibe drinne und die Nadeln mal rot mal weiß,momentan rot,denk das bleibt so.

KM Anzeige ist blau.
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Nene, im Allgemeinen.
Mich intressierts ja wie's aussieht mit blauer Beleuchtung (evtl. Plasma) mit den Originalen orangen Zeigern
 
Thema:

Sport Tacho mit blauer Beleuchtung

Sport Tacho mit blauer Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachtung B Caravan Sport

    Schlachtung B Caravan Sport: Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

    Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Tacho und Amaturen Frage - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachtung B Caravan Sport

    Schlachtung B Caravan Sport: Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

    Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Oben