Opel Vectra B Sport Feder vorne gebrochen

Diskutiere Sport Feder vorne gebrochen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also erst mal sorry dass ich diesen Beitrag nicht in den Suche-Teilemarkt stelle, da dieser nicht verfügbar ist. Aber mir ist es verdammt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hallo,
also erst mal sorry dass ich diesen Beitrag nicht in den Suche-Teilemarkt stelle, da dieser nicht verfügbar ist. Aber mir ist es verdammt dringend.....
Meine Feder vorne ist gebrochen und ich benötige dringend Ersatz.
Und zwar brauche ich die schwarzen Sportfedern für einen x20xev Caravan (Achslast 965kg).
Bitte melden wer noch was brauchbares rumliegen hat.

Danke
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sport Feder vorne gebrochen

Sport Feder vorne gebrochen - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Federn Vectra B Sport

    Federn Vectra B Sport: Ein wunder schönen guten Tag Männers. Ich bin grad etwas ratlos und erhoffe mir hier vielleicht ein paar Antworten. Ich fahre einen wie oben...
  • Opel Vectra B Falsche Federn nach Federnbruch?

    Falsche Federn nach Federnbruch?: Hallo zusammen! Hatte vor kurzem an meinem Vectra B 2.2 Sport MY 2001 unter anderem einen Federbruch vorne rechts. Daraufhin wurden beide Federn...
  • Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

    Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?: Hallo, bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere...
  • Koni Dämpfer hinten

    Koni Dämpfer hinten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine und ich habe ein Problem. Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...
  • Koni Dämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Federn Vectra B Sport

    Federn Vectra B Sport: Ein wunder schönen guten Tag Männers. Ich bin grad etwas ratlos und erhoffe mir hier vielleicht ein paar Antworten. Ich fahre einen wie oben...
  • Opel Vectra B Falsche Federn nach Federnbruch?

    Falsche Federn nach Federnbruch?: Hallo zusammen! Hatte vor kurzem an meinem Vectra B 2.2 Sport MY 2001 unter anderem einen Federbruch vorne rechts. Daraufhin wurden beide Federn...
  • Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

    Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?: Hallo, bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere...
  • Koni Dämpfer hinten

    Koni Dämpfer hinten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine und ich habe ein Problem. Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...
  • Oben