Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden

Diskutiere Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche für meinen Vectra C GTS die Irmscher Spoilerlippe für die Frontstoßstange (kann auch defekt sein und mit ABE) und vom Signum diese...
K

Koni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
26
Ort
Zapfendorf
Hi,

suche für meinen Vectra C GTS die Irmscher Spoilerlippe für die Frontstoßstange (kann auch defekt sein und mit ABE) und vom Signum diese Chromabdeckungen (oder Aluoptik) für die Nebelscheinwerfer mit allem was dazugehört.

Gruß Koni
 
Thema:

Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden

Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

    Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

    Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Oben