Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Diskutiere Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Hallo,

habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Spoilerlippe (zweiteilig) günstig beziehen kann ? (Internetadresse etc., mein Schrotthändler hat die nicht)

Die vom Vectra C sollte doch auch passen ?
 
Thema:

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gibts diese Rückleuchte?

    Gibts diese Rückleuchte?: Ahoi mates :) Hab beim stöbern diese wohl für mich ersichtliche Fotomontage bei ebay zu gesicht bekommen...
  • Opel Vectra C Platzfrage für die Fronttüren

    Platzfrage für die Fronttüren: hi! wollte mich mal erkundigen, wieviel platz denn in der fronttür ist und zwar: zwischen dem Agregatträger und der Türverkleidung bekomme...
  • Tuningteile Vectra A und B

    Tuningteile Vectra A und B: ---wollte Hier Nur Helfen Beim Ersatzteile Beschaffen Aber Man Wird Ja Nur Angemotzt-dann Lass Ich Es:man Meint Es Gut Und Bekommt Nur Eins Auf...
  • Car-HiFi Vectra C

    Car-HiFi Vectra C: Hallo Leute Nun ist es soweit, hab mich für Opel Vectra entschieden und gekauft. Und am Freitag darf auch abholen, worauf ich schon sehr gespannt...
  • 205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92)

    205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92): gebrauchte Alus Was sollte unbedingt beim Kauf gebrauchter Alus dabei sein (ABE und/oder Gutachten)? bzw. kann ich mir im Nachhinein da was...
  • 205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gibts diese Rückleuchte?

    Gibts diese Rückleuchte?: Ahoi mates :) Hab beim stöbern diese wohl für mich ersichtliche Fotomontage bei ebay zu gesicht bekommen...
  • Opel Vectra C Platzfrage für die Fronttüren

    Platzfrage für die Fronttüren: hi! wollte mich mal erkundigen, wieviel platz denn in der fronttür ist und zwar: zwischen dem Agregatträger und der Türverkleidung bekomme...
  • Tuningteile Vectra A und B

    Tuningteile Vectra A und B: ---wollte Hier Nur Helfen Beim Ersatzteile Beschaffen Aber Man Wird Ja Nur Angemotzt-dann Lass Ich Es:man Meint Es Gut Und Bekommt Nur Eins Auf...
  • Car-HiFi Vectra C

    Car-HiFi Vectra C: Hallo Leute Nun ist es soweit, hab mich für Opel Vectra entschieden und gekauft. Und am Freitag darf auch abholen, worauf ich schon sehr gespannt...
  • 205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92)

    205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92): gebrauchte Alus Was sollte unbedingt beim Kauf gebrauchter Alus dabei sein (ABE und/oder Gutachten)? bzw. kann ich mir im Nachhinein da was...
  • Oben