Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Diskutiere Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
Holy

Holy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
Hallo

kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm??

Unbenannt.jpg

MFG Holy
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die bekommst du bei opel nicht.8) die ist vom renault laguna oder megane,wurde halt nur viel verbaut da sie recht gut passt. gibt aber 2 verschiedene versionen. so wie die hier und mit lüftungslöschern für die bremse
 
Holy

Holy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
ok danke

weist du vielleicht von welchem Modell bzw. Baujahr von renault das ist??

die bekommst du bei opel nicht.8) die ist vom renault laguna oder megane,wurde halt nur viel verbaut da sie recht gut passt. gibt aber 2 verschiedene versionen. so wie die hier und mit lüftungslöschern für die bremse
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Baujahr Kann ich. Dir leider nicht genau sagen aber es war unter 2000 geb einfach mal laguna Lippe bei Google ein, da findest du echt viel weil die nicht nur gern für Opel verwendet wurde.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ich hab die Teilenummer zu hause notiert, ich schau die Tage mal nach... Möchte ich bei meinem auch noch montieren...
Die Teile haben allerdings im Preis ziemlich angezogen kosten mittlerweile so um die 160 € bei uns in Österreich, haben vor ein paar Jahren noch ca. 70-80 gekostet...

@ Holy, wenn beruflich ich mal etwas Zeit finde antworte ich auf deine PN, eventuell können wir uns dann mal treffen und austauschen...
 
Holy

Holy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
Ahhh sehr gut :))

wäre recht leiwand wenn ich das wissen würde dann könnte ich mich mal vielleicht nach einer gebrauchten umsehen oder so?

ja warad recht cool wenns in der umgebung noch ein paar vectra fahrer geben würd

Ich hab die Teilenummer zu hause notiert, ich schau die Tage mal nach... Möchte ich bei meinem auch noch montieren...
Die Teile haben allerdings im Preis ziemlich angezogen kosten mittlerweile so um die 160 € bei uns in Österreich, haben vor ein paar Jahren noch ca. 70-80 gekostet...

@ Holy, wenn beruflich ich mal etwas Zeit finde antworte ich auf deine PN, eventuell können wir uns dann mal treffen und austauschen...
 
Thema:

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Schweller+Stoßstangenansätze lackieren

    Schweller+Stoßstangenansätze lackieren: Ich habe mir vorgestern einen Vectra C Caravan EZ 11/2005 (aber noch kein Facelift) in silbern-metallic angesehen, den ich beim FOH kaufen möchte...
  • Schweller+Stoßstangenansätze lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Schweller+Stoßstangenansätze lackieren

    Schweller+Stoßstangenansätze lackieren: Ich habe mir vorgestern einen Vectra C Caravan EZ 11/2005 (aber noch kein Facelift) in silbern-metallic angesehen, den ich beim FOH kaufen möchte...
  • Oben