Spoilerlippe an I500?

Diskutiere Spoilerlippe an I500? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann mir jemand sagen welche Spoilerlippen der gängigen Hersteller an die vorfacelift I500 Front passen? Oder kann man da einfach eine für...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Hi, kann mir jemand sagen welche Spoilerlippen der gängigen Hersteller an die vorfacelift I500 Front passen?

Oder kann man da einfach eine für die Serienfrontnehmen?
Wie siehts mit Eintragungen aus?

Danke im voraus
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Für die I500 Front Vorfacelift und Facelift gibt es keine Spoilerlippen. Eine Spoilerlippe die für eine Serien Front gedacht ist würde auch nicht passen.
Was du machen könntest wäre eine vom Seat Toledo oder Megane zu nehmen was aber dann recht bescheiden ausschauen würde wie ich finde.

Gruß k-tec!
 
V

Venom

Gast
Nehm dir doch einfach eine meinedwegen eine serien oder eine aus GFK und pass sie an die alte i500 Front an!

Is bisschen Arbeit aber hast dann auch nur du!

Aber die frage is dann auch noch schaut das denn auch schön aus wenn da noch was dran is ...
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ja das wär dann meine nächste überlegung gewesen selbst eine herzurichten, mir wärs nur lieber gewesen wenns unkomplizierter ginge. Ich denke schon das das gut ausschaut je nach dem was man für eine Lippe als Grundlage nimmt. Die von Rieger für die Serienschürze zum Beispiel hat ein ziemlich universelles Design. Die ist Dezent aber dennoch stylish eben genau wie die I500 Front, ich denk das harmoniert ganz gut.
 
Thema:

Spoilerlippe an I500?

Spoilerlippe an I500? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • i500 frontspoilerlippe schwert

    i500 frontspoilerlippe schwert: hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ??? wer bietet solche an..? habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach...
  • i500 frontspoilerlippe schwert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

    Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • i500 frontspoilerlippe schwert

    i500 frontspoilerlippe schwert: hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ??? wer bietet solche an..? habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach...
  • Oben