Spiegeldreieck Omega B VFL

Diskutiere Spiegeldreieck Omega B VFL im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6. MFG
msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
30
Alter
36
Hallo,
passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6.

MFG
 
Thema:

Spiegeldreieck Omega B VFL

Spiegeldreieck Omega B VFL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Oben