Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

Diskutiere Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€ Also zu Sony würde ich nicht unbedingt greifen, vor allem nicht im unteren Preissegment...
E

essidge

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
AW: Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

Also zu Sony würde ich nicht unbedingt greifen, vor allem nicht im unteren Preissegment. Wenn ein Sony, dann das GT700, da hat Sony ausnahmsweise mal was richtig gutes gebaut!

Im unteren Preissegment würde ich generell immer zu Pioneer greifen, die bieten auch schon in den kleineren Modellreihen super Ausstattung und sehr guten Klang. Zur Zeit werden allerdings die Clarion Radios regelrecht verramscht, das 558er für 140 Euro ist nen echtes Schnäppchen!

Nochmal zur LIMA: Es gibt zig Leute die fahren mit mehreren Kilowatt durch die Gegend und brauchen keine neue Lima, da reicht ne einfache Zusatzbatterie, bei ner Anlage mit nem kleinen Vierkanal-Amp is das ja wohl der größte Quatsch mit ner neuen Lima! Wie gesagt, noch nichtmal Zusatzbatterie oder Cap sind nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
AW: Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

essidge schrieb:
Also zu Sony würde ich nicht unbedingt greifen, vor allem nicht im unteren Preissegment. Wenn ein Sony, dann das GT700, da hat Sony ausnahmsweise mal was richtig gutes gebaut!
Naja ich will nicht streiten, keiner kann unvoreingenommen über Marken reden.
Ausserdem ich hab ja das CDX-GT700D, ausser das die Blende hakeliger als bei meinem alten ist, ein super Radio... ;0)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

mal ganz ehrlich: Sony ist Grottenschlecht,außer die Amps machen schon bei geringen Leistungen Laune , wenn auch null Klang, hatte am Anfang nur Sony
mittlerweile nix mehr davon...
Das Radio CDX-F 5700 war vom Klang mittelmäßig und dann war der Sub-out klotten, neue CDs fingen an zu springen usw...
der Sub, n Doppelschwingspuler war einfach nur Leise, die ori LS vom Corsa
machten da sogar mehr...hab nach einer Woche einen Eyebrid gekauft, und der hat mir über ein Jahr lang gereicht...jetzt steckt halt der Emphaser drin

aber seitdem kauf ich nie wieder irgendwas von Sony
 
monk

monk

Frischling
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
3
Ort
Wetzlar / Hermannstein
AW: Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

vorne kannst du 16er systeme verbauen un hinten 13er . vorne wirst du sehr warscheinlich distanzringe für die lautsprecher brauchen kommt ganz auf die einbautiefe an , aber vorsicht sind die distanzringe zu dick passt die türverkleidung nicht mehr hinten gibts normal keine probleme zu empfehlen sind ampire s165 und s130 komponenten systeme die ham gut dampf kosten so 130 euro pro system . endstufen eine audison VRZ 5.500 ist eine 5 kanal endstufe mit doppeltem bass ausgang ca 400 euro da kannste dann auch einen guten bass noch mit dranhängen . hättest dann mit einer endstufe ausgesorgt wendes net übertreiben willst ( hertz bässe sind zu empfehlen) mfg monk
 
Thema:

Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€ - Ähnliche Themen

  • Autoradio Alpine IVA D310RB

    Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra A 12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen

    12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen: Tach Leute, habe mal ne Frage zu der Elektrik im im Kofferraum. Ich habe im Kofferraum einen 1 Farad Kondensator für meine Soundanlage...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

    Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Soundanlage Vectra B Caravan / andere

    Soundanlage Vectra B Caravan / andere: Hallo Freunde, ich habe von meinem Vectra B Caravan noch das Soundsystem. Besteht aus Bässe und Hochtöner in den Fronttüren. Endstufe und dem...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

    Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan - Ähnliche Themen

  • Autoradio Alpine IVA D310RB

    Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra A 12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen

    12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen: Tach Leute, habe mal ne Frage zu der Elektrik im im Kofferraum. Ich habe im Kofferraum einen 1 Farad Kondensator für meine Soundanlage...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

    Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Soundanlage Vectra B Caravan / andere

    Soundanlage Vectra B Caravan / andere: Hallo Freunde, ich habe von meinem Vectra B Caravan noch das Soundsystem. Besteht aus Bässe und Hochtöner in den Fronttüren. Endstufe und dem...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

    Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Oben