Sound im Vectra C

Diskutiere Sound im Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann ist es auch kein US-Modell, wenn es eines wäre würde dort ein (US) stehen. Dann hatte der Händler wohl nicht wirklich die Ahnung, die...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Dann ist es auch kein US-Modell, wenn es eines wäre würde dort ein (US) stehen. Dann hatte der Händler wohl nicht wirklich die Ahnung, die Schürzen waren bestimmt von Anfang an dran, denn wäre es eine US-Modell, muss er MKL haben, wäre er eines gewesen, wäre ein (US) im Schein.

Was heisst den etwas mit mehr Leistung? Was hat er denn?

Schreib doch mal ne Vorstellung zu dir und deinem Auto. Das gehört nämlich eigentlich nicht zum Thema.

Schade und ich dachte schon ich bekomm ein paar US-Schürzen, ich hab nämlich noch nie welche gefunden, gibt aber wohl auch keine.
 
tuner_86

tuner_86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
16
Alter
37
Ort
Kamenz
Mein Vectra hat nen 2.0T Motor,wurde verkauft da er einen Vectra OPC Gekauft hat.
Wie gesagt würde ja Bilder Hochladen aber funktioniert nich.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So und nun zurück zum Thema.
Den Bordcomputer kann ich doch auch mit meiner Lenkrad Fernbedienung bedienen wenn das stimmt das der Rechner wo anders sitzt.
Macht den Wischerhebel dann überflüssig.
Was gibt es noch für 2 DIN Radios die nich gleich jedes gehalt sprengen aber auch etwas taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wenn du ne LFB hast, sollte das kein Problem sein.

Ich kann dir das hier empfehlen, hat Kuzo auch drin, hat alles was man braucht und ne Top Klangqualität.

Audiovox VME 9120 TS
 
tuner_86

tuner_86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
16
Alter
37
Ort
Kamenz
Und wie liegt das Preis mäsig.
Kann man das auch bei ihnen Kaufen.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Nur so zur Info. Als ich mein Radio ausgebaut hatte konnte ich meinen BC noch bedienen - über den Wischerhebel ;(.

LG,
Michael
 
K

Kuzo1986

Gast
So ich will auch noch mal.
Also ich hab besagtes Radio bei Stefan gekauft und vom Klang her ist es echt top. Alles was bei mir nun nuicht mehr funktioniert ist die LFB, aber das stört mich gar nicht. weil das Audiovox lässt sich sehr bequem über den Touchscreen bedienen und die Bedienflächen sind auch nicht zu klein...

Also ich kanns empfehlen.....
 
mak37

mak37

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
20
Alter
43
Der Bordcomputer sitzt im Display. Legetlich die Bedienung ist entweder übers Radio oder dem Wischerhebel. Zusätzlich wäre noch die Bedienung über die Lenkradtasten.

Leider werden auch unterschiedliche Displays verbaut.
Den Wischerhebel einbauen und programmieren funktioniert nicht. Dazu muss man das passende Display haben.
Leider kenn ich mich mit den Nummern und Kennzeichnungen der Displays nicht aus.

Ich hab mein Radio damals gegen ein JVC getauscht(war vorher ein ein CCRT2008 verbaut, Bedienung des BC übers Radio ) nen Wischerhebel besorgt und mein FOH hat probiert Ihn zu programmieren . Geht nicht.

Hab mir dann bei ebay nen günstiges Display mit BC vom CDR2005 (dort ist die BC Bedienung übern Wischerhebel) besorgt.

Als ich das Display getauscht hab funktionierte der BC sofort mit dem Wischerhebel.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Das erklärt warum mein BC auch während der kurzen Abwesenheit meines Radios noch funktionierte. Ich hab eine ECC und als HU (wenn man das Teil so nennen mag) ein CCR 2006 verbaut.

LG,
Michael
 
Thema:

Sound im Vectra C

Sound im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Kaufberatung Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Oben