Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Diskutiere Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry

Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung
so nun ist meine Frage wie ich das anschliesse.
Mir ist Klar dass ich den quadlock adapter ans Fahrzeug und ans radiokabel stecke
so dann hörts schon auf

Am Sony Gerätestecker ist ein kabel für die Handbremse.... muss ich es anschliessen? ...brauche keine Video während der Fahrt.
Wenn ja wie und wo wird es verkabelt? ich alter Noob. :)
Wo muss das kabel angeschlossen werden auf dem AMP REM MAX 0,3 A Steht?
Hier ein Bild davon

Directupload.net - u6au8amx.jpg

Dann habe ich einen Antennen adapter
Wo muss denn das Blaue kabel hin?
Auch hier ein Bild

Directupload.net - 6ini25is.jpg

dann bleibt nur noch der Quadlock adapter mit lenkradfernbedienung
da ist eigendlich auch alles plausiebel.... wenn da nicht diese drei einzelnen kabel wären ROSA LILA GRÜN
was mach ich mit denen?
das letzte Bild

Directupload.net - weqljbh2.jpg

Es wäre klasse wenn mir das mal jemand erklären könnte
Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
K

Kalle_GTS

Gast
Dass Handbremsenkabel muss nicht angeschossen werden.

sontzt an das Handbremsenkabel

AMP REM MAX 0,3 A Steht?
Nein muss es nicht irgend wo rann, da würden Endstufen rann kommen.

Dann habe ich einen Antennen adapter
Wo muss denn das Blaue kabel hin?
An das zündungs pluss

wenn da nicht diese drei einzelnen kabel wären ROSA LILA GRÜN
was mach ich mit denen?
Bedienungsanleitung ...
 
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8