Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Diskutiere Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry

Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung
so nun ist meine Frage wie ich das anschliesse.
Mir ist Klar dass ich den quadlock adapter ans Fahrzeug und ans radiokabel stecke
so dann hörts schon auf

Am Sony Gerätestecker ist ein kabel für die Handbremse.... muss ich es anschliessen? ...brauche keine Video während der Fahrt.
Wenn ja wie und wo wird es verkabelt? ich alter Noob. :)
Wo muss das kabel angeschlossen werden auf dem AMP REM MAX 0,3 A Steht?
Hier ein Bild davon

Directupload.net - u6au8amx.jpg

Dann habe ich einen Antennen adapter
Wo muss denn das Blaue kabel hin?
Auch hier ein Bild

Directupload.net - 6ini25is.jpg

dann bleibt nur noch der Quadlock adapter mit lenkradfernbedienung
da ist eigendlich auch alles plausiebel.... wenn da nicht diese drei einzelnen kabel wären ROSA LILA GRÜN
was mach ich mit denen?
das letzte Bild

Directupload.net - weqljbh2.jpg

Es wäre klasse wenn mir das mal jemand erklären könnte
Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
K

Kalle_GTS

Gast
Dass Handbremsenkabel muss nicht angeschossen werden.

sontzt an das Handbremsenkabel

AMP REM MAX 0,3 A Steht?
Nein muss es nicht irgend wo rann, da würden Endstufen rann kommen.

Dann habe ich einen Antennen adapter
Wo muss denn das Blaue kabel hin?
An das zündungs pluss

wenn da nicht diese drei einzelnen kabel wären ROSA LILA GRÜN
was mach ich mit denen?
Bedienungsanleitung ...
 
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
ich habe vom Lenkrad adapter leider nur eine bebilderte anleitung wo die 3 einzelnen kabel ins leere führen.
das kabel zum Handbremskabel wo finde ich es muss ich da die ganze verkleidung wegbauen oder komm ich da vom DIN2 schacht aus ran?
 
K

Kalle_GTS

Gast
Das ist doch nicht gut. goolge doch mal den nahmen vom adapter

(aber adapter weiß nicht ob die ge dint sind)
Grün ist Rückfahrkamera.


Ja da muss die Verkleidung runter.
 
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
danke für die antworten werds nacher mal testen aber woher bekomm ich das zündplus?

- - - Aktualisiert - - -

das ist die anleitung
http://www.carcommunications.co.uk/pdf/data/CTSVX002.2.pdf
 
K

Kalle_GTS

Gast
woher bekomm ich das zündplus?
X(

Wie ? na das macht doch der can Adapter aus can hi und can low (Datten) Schattet er dan zündungsplus rein.


Ja da muss ich ja zu den 3 kabel nichs mehr sagen steht ja alles drin. :]
 
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
ich meinte zündplus für den antennenstecker?
 
K

Kalle_GTS

Gast
dirckt vom remote

oder gehst auf das zündungsplus kabel rann was dann vom can modul kommt.
 
Thema:

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

    [Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

    org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Elektrische Antenne mit Sony Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

    [Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

    org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Oben