Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

Diskutiere org. CD-Wechsler an SONY Radio?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
timbi86

timbi86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1
Ort
Sachsen-Anhalt
hallo ihr lieben...

ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden...

und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft, der hat einen cd-wechsler im h-fach und ein sony radio verbaut (genauer typ muss ich erst schaun)
meine frage ist kann ich den wechsler mit dem radio betreiben, oder geht das nicht?? für die lfb hab ich einen adapter gefunden, gibts das auch für den wechsler oder vlt günstige alternativen???

danke schonmal im vorraus...
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

Kann gehen muss aber nicht, kommt auf den cd Wechsler an und sein Anschluss.


haste ein Foto von dem anschluss
 
Thema:

org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio?? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP

    JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP: JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP jvc dvd avx1 (np.700€) + jvc 12er cd wechsler (199€) + neu...
  • Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach

    Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach: Biete hier ein originales Autoradiopaket von Opel an. Es handelt sich um ein Philips Radio mit der Bezeichnung CCR 600 und einen Blaupunkt CD 6...
  • CD-Wechsler oder MP3

    CD-Wechsler oder MP3: Hallo Habe ein Vectra c Bj.2003 mit CDR 2005 VDO Siemens. Ist es möglich ein CD-Wechsler an den oben genannten Autoradio anzuschließen wenn ja...
  • CD-Wechsler oder MP3 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP

    JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP: JVC AVX1 DVD-Radio + 12er CD-Wechsler + org. JVC-Interface + 7" TFT neuwertig/OVP jvc dvd avx1 (np.700€) + jvc 12er cd wechsler (199€) + neu...
  • Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach

    Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach: Biete hier ein originales Autoradiopaket von Opel an. Es handelt sich um ein Philips Radio mit der Bezeichnung CCR 600 und einen Blaupunkt CD 6...
  • CD-Wechsler oder MP3

    CD-Wechsler oder MP3: Hallo Habe ein Vectra c Bj.2003 mit CDR 2005 VDO Siemens. Ist es möglich ein CD-Wechsler an den oben genannten Autoradio anzuschließen wenn ja...
  • Oben