Opel Vectra A Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Hallo!

Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach)
Nun habe ich ein neues Radio (Sony CDX-GT570UI) eingebaut und seitdem hat sich der Empfang wesentlich verschlechtert, im Gegensatz zum originalen Radio (Blaupunkt SC 202). Bei CD und USB gibt es kein Rauschen.

Da der Empfang keine Probleme mit dem originalen Radio aufweist, somit das Antennenkabel i.O. ist und das Probleme nur mit anderen Radios (habe verschiedene Sony Radios ausprobiert) besteht, weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

lg Robin
 
K

Kalle_GTS

Gast
hallo

ja du brauchst einen Phantom Verstärker wenn da keiner dabei ist. aber achte auf die richtigen stecker


Grüße Kalle
 
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Auf was für Stecker muss ich achten? Kannst du einen Phantomverstärker empfehlen?


Vielen Dank!
 
K

Kalle_GTS

Gast
Auf deine Anschlüsse was vom Auto kommt und was ins Raio geht. sontsz müsstest du noch ein Adapter kaufen wenn das nicht past

die gehen alle hatte noch keinen mit dem ich nicht zufriden war


Grüße Kalle
 
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich poste hier nochmal, sobald alles funktioniert hat. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin jetzt total glücklich! Alles funktioniert wunderbar. ;)

Danke!
 
Thema:

Neues Radio

Neues Radio - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben