Sommerschlappen 225/40 R18 88W

Diskutiere Sommerschlappen 225/40 R18 88W im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy Freaks ich such noch paar gute gebrauchte Reifen in der Dimension 225/40 R18 88W!Sollten nicht älter als 3 Jahre sein und Profil sollte schon...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hy Freaks ich such noch paar gute gebrauchte Reifen in der Dimension 225/40 R18 88W!Sollten nicht älter als 3 Jahre sein und Profil sollte schon noch gut 4-5mm haben. Alles anbieten mit Bildern und Preis!sollten nicht mehr als 150Euro kosten!:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Einer oder Vier 150 ocken?
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
dachte an nen Satz also 4 gebrauchte!Hab bei Ebay schon geschaut da gibs auch gute für lau aber wollte im Forum mal fragen ob noch jemand welche hat!!
 
Thema:

Sommerschlappen 225/40 R18 88W

Sommerschlappen 225/40 R18 88W - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Der Schwarze ist zurück!

    Der Schwarze ist zurück!: Servus, nach langer Abwesenheit aus dienstlichen und privaten Gründen habe ich mich die letzten Tage doch mal in deie Halle begeben. Er stand...
  • Der Schwarze ist zurück! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Der Schwarze ist zurück!

    Der Schwarze ist zurück!: Servus, nach langer Abwesenheit aus dienstlichen und privaten Gründen habe ich mich die letzten Tage doch mal in deie Halle begeben. Er stand...
  • Oben