Der Schwarze ist zurück!

Diskutiere Der Schwarze ist zurück! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, nach langer Abwesenheit aus dienstlichen und privaten Gründen habe ich mich die letzten Tage doch mal in deie Halle begeben. Er stand...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Servus,
nach langer Abwesenheit aus dienstlichen und privaten Gründen habe ich mich die letzten Tage doch mal in deie Halle begeben. Er stand zerlegt und teilgrundiert in der Halle.

Nun ist er wieder "fahrfertig"......fehlen nur noch Sommerschlappen, Vollschalen, Käfig und ein anderes Endrohr.....



 
D

derEmde

Gast
AW: Der Schwarze ist zurück!!!

Also die Front ist ja noch richtig lecker, ABER was ist das denn für eine riesige Biertheke?!

Der Spoiler ist ja monströs groß!!

Wenn du dir noch ein paar Flügel anspachtelst dann könntest du bei Höchstgeschwindigkeit wahrscheinlich abheben! 8)

Nein, jetzt mal im Ernst, schon ziemlich riesig, oder?

LG Dennis

P.S.: Jetzt hab ich auch noch die Überschrift in deiner Garage gelesen! "Schwarzes Flügelmonster" 8) Die Geilheit
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Der Schwarze ist zurück!!!

Die Biertheke ist schon enorm und schon fast 2 Saisons drauf.....aber die verschwindet noch....wer sie haben will mit komplettem Deckel.....
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schön das er endlich wieder fahrfertig ist... spoiler runter und felgen drauf und das auto ist ein traum!
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
lol lass dat ding druff! Is doch geil! Bier abstellen, pommesteller abstellen... Noch nen Aschenbecher druff und du hast die perfekte Stand-kneipe!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Schön, das es bei deinem Vecci weiter geht :151: Den Bierdeckel...?( würde ich ehrlich gesagt auch ablassen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
endlich is er wieder unter den Vectra-Verrückten.....mein Namens-Vetter....! 8)

schön das du wieder da bist mit deiner matt-schwarzen Renn-Semmel.....! :bowdown:

MfG René
Grüße aus Berlin inne Eifel
 
tu_666

tu_666

Mopedschrauber
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
19
Ort
Sachsen, Dresden
Geile Karre! Mattschwarz rockt! :151:

Aber der Spoiler... weiss nicht. Das sieht aus wie so ein Japan-Plastebomber. Passt irgendwie nicht ganz auf nen Opel...?(
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
So, neue Bilder:

Jetzt mit 8Jx15" mit 205/50R15




Recht tief geraten 8) zu tief......


Deswegen wieder original Front, lack folgt.


Ebenso die Heckklappe.....8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
geilo! mit der org schürze und dem org deckel wird der richtig gut! wo sind denn die türbeplankungen hin? die felgen stehen ihm echt gut!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ist schön geworden, schliesse mich aber meinen Vorrednern bzgl. des Flügels an.

Bleibt er jetzt vorne blau und hinten die blaue Heckklappe?
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Die muss ich auch noch lacken, die Türbeplankung und Schweller, habe erst die Schweller geschweißt....
Ja, dann steht er wieder optisch original da....
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
schöner mattschwarzer bomber :151:...die farbe :super: ROCKT :super:

sag mal drehen sich nach deinen auch so viele um... also egal wo meiner steht oder fährt gucken se immer alle als wenn`s nen ufo wär
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Die schauen schon bevor der Wagen auftaucht da die Bastuck den Wagen anmeldet, und dann wissen viele nicht was für ein Auto das sein soll. Gab schon Leute die hielten ihn für einen Mitsubishi Evo.....ohne Quatsch....:151:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Schön das er wieder da ist. 8)

Immer wieder schön anzusehen. :ja:

Schade das der Flügel wegkommt :nein:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Die schauen schon bevor der Wagen auftaucht da die Bastuck den Wagen anmeldet, und dann wissen viele nicht was für ein Auto das sein soll. Gab schon Leute die hielten ihn für einen Mitsubishi Evo.....ohne Quatsch....:151:
tja,......ne Bastuck hätt ich auch gern als Voranmeldung......aber die gibts ja nur für "echte" 2000er......! :P :P :P :P :P :P


und das die Leute dein Auto auch mal für nen Evo oder ähnliches halten ist ja bei dem Biertresen hinten drauf kein Wunder gewesen! ;( ;( ;( ;( ;(



aber wenn ich jetzt so deine Fotos ansehe würde sich doch bei den Irmscher-Doppelscheinwerfern (um die ich dich ehrlich gesagt sehr beneide! 8) ) würde sich doch sehr anbieten die Kotflogel bei den Blinkern zuzumachen, so wie es der "Streifenwagen" hatte/hat.....damit diese weißen Blinker das Bild nicht trüben! Die wirken da so ein bisschen wie ein Fremdkörper in der mattschwarzen Front....! :151: oder?
jedenfalls is das meine Meinung......ich würd es so machen! ;(

MfG aus Berlin inne Eifel
SouL
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
nagut mit ner bastuck, da hört man dich ja schon zwei km gegen den wind 8), bei mir ist ja die serien anlage drunter (wegen nachbarn :P)
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
nagut mit ner bastuck, da hört man dich ja schon zwei km gegen den wind 8), bei mir ist ja die serien anlage drunter (wegen nachbarn :P)
2km??? doch nur so wenig *gg....bei meinem alten vectra war sie mir sogar mal zu laut....
aber zu karre....ja find die farbe ist auch mal was abwechselndes, tarnkappenbombermäßig...gut die "biertheke" würd ich gegen ne dezentere austauschen....aber sonst weiter so ;-)
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Also die Theke muß runter,hast aber eh schon gemacht!

Die JMS Lippe hätte ich aber gelassen,kommt doch einiges agressiver rüber!
 
F

FunnyCola

Gast
Den Flügel würde ich auch wegmachen, kann mir vorstellen das es viel gibt die einen dafür auslachen und wenn nicht öffentlich, dann zumindest im inneren.:kaputt:
 
Thema:

Der Schwarze ist zurück!

Der Schwarze ist zurück! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben