Opel Vectra B Reifen 19´"

Diskutiere Reifen 19´" im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
H

holzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
3
Servus !
Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6
mit Rädern der Größe 19" auszurüsten.....
idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil..
mal schauen....
Würde Reifen der Größe 225/35-19 montieren...
jemand Erfahrung damit....
evtl. sowas zu verkaufen ?

Gruß holzi...
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Habe einen Bekannten mit den OPC Felgen in 19"

bin sie auch mal auf meinem B gefahren, allerdings hat er 215/35 drauf......passt aber. nur zum Eintragen sollte man nicht voll nach links einschlagen und im Beifahrerradhaus schauen. Da schleift ja so ziemlich jedes Rad....auch die Serienräder.

ich selbst fahre 18" mit 225/35
 
Thema:

Reifen 19´"

Reifen 19´" - Ähnliche Themen

  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • "Y" OPC Felgen 19 Zoll

    "Y" OPC Felgen 19 Zoll: Hallo, ich biete originalle Opel "Y" OPC Felgen in 19 Zoll. Lochkreis 5/110. Die Bereifung ist 225/35 R19 und es handelt sich um Vredestein...
  • Reifen 2x Barum 235/35-19 91

    Reifen 2x Barum 235/35-19 91: Hallo, habe hier zwei Reifen der .g.Größe und Marke abzugeben. Sind eine Saison gelaufen und haben dementsprechend noch gute 7mm Profiltiefe...
  • Reifen 2x Barum 235/35-19 91 - Ähnliche Themen

  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • "Y" OPC Felgen 19 Zoll

    "Y" OPC Felgen 19 Zoll: Hallo, ich biete originalle Opel "Y" OPC Felgen in 19 Zoll. Lochkreis 5/110. Die Bereifung ist 225/35 R19 und es handelt sich um Vredestein...
  • Reifen 2x Barum 235/35-19 91

    Reifen 2x Barum 235/35-19 91: Hallo, habe hier zwei Reifen der .g.Größe und Marke abzugeben. Sind eine Saison gelaufen und haben dementsprechend noch gute 7mm Profiltiefe...
  • Oben