So, ich melde mich schonmal langsam ab

Diskutiere So, ich melde mich schonmal langsam ab im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So Heute gehts los bei dir. Pass auf dich auf und komm im Ganzen wieder. Ich wünsch dir ne hoffentlich ruhige zeit dort unten
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So Heute gehts los bei dir. Pass auf dich auf und komm im Ganzen wieder. Ich wünsch dir ne hoffentlich ruhige zeit dort unten
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
So Mädels und Jungs,

die ersten Tage sind geschafft:bowdown: und mittlerweile hab ich auch inet Zugang.

Was soll ich sagen...jeden Tag 40° bis 45° und blauer Himmel:] ist fast wie im Urlaub;(;(, die Langschaft ist auch ok aber das drum herum stört etwas.

Soweit ist alles bestens, mal sehen was die Tage so auf uns zu kommt.
Ich werd die Tage auch Bilder reinstellen damit Ihr auch mal einen Eindruck gewinnen könnt vom dem Land hier unten.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Schön von dir zu lesen! Die ersten paar Tage hast ja bereits hinter dir und hast die ersten Eindrücke von dem Land gewonnen. Trotz allem: SEI IMMER AUF DER HUT UND PASS AUF DICH AUF!!!

P.S.: Paar Fotos wären nicht schlecht, aber ich stell mir das Land einfach karg und öde vor, eben wie es im TV gezeigt wird...

Ach ja, Frage ist interessenshalber: Wie siehts eigentlich mit dem Zeitunterschied aus? 3 Stunden vorne? 4 Stunden vorne?...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schön was von dir zu hören Uwe. Immer schön eincremen

Halt die Ohren steif und immer schön den Kopf einziehen!!!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schließ mich da mal an,echt super von dir was zu lesen.
pass ja auf dich auf alter!!!!!!!!!!
wir müssen den vectra noch fertig machen ;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich stell mir die Landschaft etwas gebirgig, aber karg und sandig vor......
Ja das trifft es fast 100%. also mit den Bildern kann ich ja eh nur einen kleinen Einblick vermitteln für die die da noch gar nichts gesehen haben.
Live sieht das alles noch viel genialer aus.

Aber wie gesagt Bilder kommen.



Stiffler

wir müssen den vectra noch fertig machen
Ja Steve das werden wir!!!


Also bis die Tage dann

Schönen Gruß aus Masar e-sharif
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das mit den Tempraturen hab ich schon von dem Sohn einer Arbeitskollegin gehört, er sagte auch nur das es da morgens um 7 schon wärmer ist, als bei uns die Tageshöchstwerte sind.

Pass aber trotzdem gut auf dich auf da unten!!!
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
na dann hoffen wir mal das es ruhig bleibt und dir nichts zustößt.
und denk dran es werden immer weniger tage bis es wieder heim geht.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Moin moin Jungs und Mädels,

kleines Update von mir.

Die ersten zwei Wochen sind überstanden und so langsam spielt sich das Leben hier ein.
Es läuft bis jetzt ganz gut hier und ich bin ganz zuversichtlich für die restliche Zeit.

Ich hab da mal ein paar Bilder für euch.

Bild eins und zwei zeigt mal die Landschaft.

Auf Bild drei ist die lagereigene Baumschule:151::151: zu sehen.

Bild vier zeigt mich und mein Gefährt.

Und Bild fünf zeigt das die Bundeswehr doch manchmal weiß was gut ist:super::super:


Bis Tage dann mal wieder und Danke an alle die mir die Daumen drücken!!!
 

Anhänge

S

Steel

Gast
Von uns sind Haufen Jungs jetzt da in Masar,sind mit gleichem Kontingent wie du gekommen. Ich gehe wohl ins nächstes Kontingent , aber wohl nach Kunduz.
Und wenn du in WiFle bei der Vorausbildung dabei warst, hast du mich sogar schon gesehen, nur ich hatte Maske auf ;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
HALBZEIT!!!!!


Ohh Mann ich kann es kaum erwarten endlich wieder in D zu sein.


Wieder richtig Auto fahren:bäh:, Döner essen und keine Klima die die ganze Nacht auf Bude krawall macht, kein Staub und nicht bei jeder Kleinigkeit schwitzen.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na da hast doch jetzt Bergfest, wenn Halbzeit ist. 8)

Ne du machst das schon großer. Ist ja ein Ende in Sicht.

Und wenn du wiederkommst, fährste erstmal nen Döner holen und nen Bierchen und dann stimmste dich erstmal auf D wieder ein.... :151:
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
ich glaub das bierchen hat er auch da unten, oder sollt sich das geändert haben?
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
dann pass ma noch schön auf dich auf für den rest der zeit da unten, und falls du doch ma nen bissel zeit hast kannst ja ma nen Panzer tieferlegen ;)
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ja mit tieferlegungsfedern fürn vectra d wird er des bestimmt schaffen 8)

die zwei monate gehen auch noch um...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
ich glaub das bierchen hat er auch da unten, oder sollt sich das geändert haben?
Ja das Bier gibt es auch hier, aber nur DOSE!!!

Das ist mit der Zeit echt nervig. Ich will an die FLASCHE!!


Also für´s Panzertuning hab ich hier unten ja mal garkeine Lust.

Wir haben eh nicht die meisten "Autos" und wenn ich da noch einen blocke nur um zu tunen dann gibts einen Satz heisse Ohren:]
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So dann von mir auch noch Viel Glück in der nächsten zeit da unten. Und immer schön aufpassen.

mfg Chris
 
Thema:

So, ich melde mich schonmal langsam ab

So, ich melde mich schonmal langsam ab - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Oben