So, ich melde mich schonmal langsam ab

Diskutiere So, ich melde mich schonmal langsam ab im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nicht Komplett wie jetzt vielleicht der ein oder andere denkt, nein nein:151::151: Ich werde auf Grund meiner Tätigkeit beim Bund am 17.07 für 4...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Nicht Komplett wie jetzt vielleicht der ein oder andere denkt, nein nein:151::151:

Ich werde auf Grund meiner Tätigkeit beim Bund am 17.07 für 4 Monate nach Afghanistan gehen müssen und wollt mich für die Zeit verabschieden, weil ich dort unten vielleicht keine Zeit oder Möglichkeit habe hier in meinem geliebten Forum rumzustöbern.

Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich mal das ein oder andere Foto posten.
Wenn gewünscht natürlich nur.


Den genauen Ort wo ich hingehe werde ich ersteinmal nicht bekannt geben...Warum könnt ihr euch vielleicht denken.


Also ab Freitag :wink1::wink1:
 
V

vectra233

Gast
AW: So ich melde mich schonmal langsam ab!!

Na dann pass gut auf Dich auf ...

Viel Spass & komm bald wieder ...

LG Vectra233
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: So ich melde mich schonmal langsam ab!!

uwe halt die ohren steif und zieh den kopf ein wenn was kommt.wir wollen dich doch gesund und munter wiedersehen!!!
mfg
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Den genauen Ort wo ich hingehe werde ich ersteinmal nicht bekannt geben...Warum könnt ihr euch vielleicht denken.
Kannst es ruhig sagen das dort wo du hinkommst offiziell garkeine deutschen Stationiert sind. Auch wenn der Staat versucht es geheim zu halten. Die Soldaten die Heim kommen erzählen es doch trotzdem das sie eingesetzt werden wo es von der Regierung verneint wird ?(:151:

Trotzdem viel Glück und einen hoffentlich Ruhigen aufenthalt!!!

Gruß Benny
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Alles gute & komm gesund wieder .
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
8)JA HALT die OHREN Steif ... kopf einziehen ... und komm gesund wieder !!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey großer,

na dann wünsch ich dir nen schönen Aufenthalt und lass dich nicht mit Blei vollpumpen.......... :O

Und denke dran. Die BW Autos nicht vor lange Weile tiefer legen. Dort hilft es nicht weiter tiefe Autos zu haben........... ;(

Also denn,............... Toi toi toi und komm gesund wieder.....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Und denke dran. Die BW Autos nicht vor lange Weile tiefer legen. Dort hilft es nicht weiter tiefe Autos zu haben........... ;(
Jens Jens Jens du denkst aber auch nur an schrauben.
Naja unsere Vorgänger waren oft in der Inst.... mal sehen was da so geht:]

@ all: Danke für die Glückwünsche. Ich werde mein bestes geben wieder zu kommen sonst gibt es Haue von Frauchen:ja::ja:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wünsche dir auch alles erdenklich gute und hoffentlich verläuft dein Einsatz ohne großartige Zwischenfälle! GOOD LUCK
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Dann mach mal nicht zu viel kaputt:151:
Und komm heil wieder:bowdown:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na dann alles gute und komm heile wieder!!!! Hoffentlich wird net so heftig!!!!

mfg carsten
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey wünsch dir, wie die anderen, auch alles gute für die Zeit.
Komm heile wieder.

Viele Grüße
Maik
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nach Afghanistan ? X( na nicht gerade ein idealer Urlaubsort. Dann paß gut auf dich auf und komme vor allem heil wieder
 
M

marco2701

Gast
Na dann auch alles gute auch von meiner seite.
Das mit Afganistan da kommt ne reportage auf sat 1.
MFG Marco
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Genau! JETZT auf Sat 1 über Afga!

Gruß Benny
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann schließ ich mich meinen Vorrednern gleich an und wünsch dir auch alles erdenklich Gute da drüben, vor allem einen möglichst "ruhigen" Aufenthalt ohne gröbere Vorkommnisse und dass du wieder heil und gesund zurückkehrst!!!
Also halt die Ohren steif und sei immer auf der Hut...

MfG aus Österreich, Tommy
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Kannst es ruhig sagen das dort wo du hinkommst offiziell garkeine deutschen Stationiert sind. Auch wenn der Staat versucht es geheim zu halten. Die Soldaten die Heim kommen erzählen es doch trotzdem das sie eingesetzt werden wo es von der Regierung verneint wird ?(:151:
mehr brauch man da wohl nicht sagen.
wir müssen auch in 100 jahren noch alles wieder gut machen wofür unsere generation ja wohl nichts dafür kann.

so ein sänger ist vor nen paar wochen gestorben aber das ist wohl wichtiger als zu berichten bzw. an sie zu denken das 3 deutsche soldaten im ausland gestorben sind.

sorry fürs oftopic
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
na dann viel spaß und vorallem glück das nichts großartiges passiert.

ja stiffler da hast du recht an die jungs wird nicht gedacht.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
ja stiffler da hast du recht an die jungs wird nicht gedacht.
An die deutschen Soldaten die ihren Dienst da unten verrichten bzw JEDEN Tag ihr Leben auf´s Spiel setzten wird ja nicht gedacht.:nein::nein:

Lässt sich in den Medien ja kein Geld verdienen!!!

Dann lieber ein Michel Jackson in die Nachrichten mit seinem geldgeilen Anhang!!!


@ all: deswegen finde ich die Anteilnahme von euch einfach nur....hab gerade keine Worte...aber die meisten kennen mich nicht persönlich (schade eigentlich)
und trotzdem die Glückwünsche:151::151:
 
Thema:

So, ich melde mich schonmal langsam ab

So, ich melde mich schonmal langsam ab - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Oben