Sitzkonsolen + Laufschienen gleich?

Diskutiere Sitzkonsolen + Laufschienen gleich? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen leutz... ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich vor 4 wochen sportsitze bestellt... leider kamen bis jetzt nur meine sitze an... und...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen leutz...

ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich vor 4 wochen sportsitze bestellt... leider kamen bis jetzt nur meine sitze an... und warte jetzt auf meine laufschienen + sitzkonsolen... :heul:

und der verkäufer lässt mich jetzt in den regen stehen... er geht nicht ans telefon und reagiert nicht af e-mails... :nein:

nun meine frage... ich wollte mir jetzt selber die konsolen + schienen holen... aber ich finde nix für den a vectra sondern nur für calibra... sind die gleich vom aufbau her???

danke im vorraus... :ja:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Sitzkonsolen + Laufschienen gleich???

also
vectra A, Astra F, Calibra haben zu 100% alle die gleichen Laufschinen.
ich denk ma dass Kadett E auch die gleichen hat, bin mir aber nicht sicher
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
danke für die schnelle antwort... ich wusste es nicht 100%ig... deshalb fragte ich nochmal nach... :ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
bei mir hatten die schienen vom calibra nicht in den vectra a gepasst aber keine wusste warum weil die bodengruppe ist ja a vectra.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich hab die calibrasitze schon mal in deinem vectra verbaut gehabt ice und danach ich meinen damaligen winterkadett. also sind die konsolen gleich.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
habe in meinem jetzigen vectra sitze vom calibra drin und im anderen vectra habe ich die sitzkonsolen von nem astra f an die originalsitze geschraubt und im auto montiert
passt also ohne probleme
 
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
Also kann ich mich getrost nach den Ledersitzen ausm Calibra umschauen, und im Vectra montieren, jetz nur díe Frage : Passt die Rückbank vom Calibra problemlos in den A Veci?
Grüße aus DD
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Voerdersitze vom Calibra passen ohne umbauen in einen Vecci.
die Rücksitzbank passt nicht, wurde hier schon oft im forum besprochen
 
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Moin also ich habe auch die Calisitze im Vectra A, musste allerdings die Sitzkosole von der Fahrerseite tauschen, da beim Calibra der rechte vordere Halter nicht wie beim Vectra in die Seite geschraubt wird, sondern direkt senkrecht in den Boden.
Aber wenn du einfach nur die originalen vom Vectra auf die Calisitze montierst, gibt es da keine Probleme.
Außerdem hat man durch die klappbaren Sitze ein unglaubliches Platzangebot;(
 
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
Das is natürlich Spitze....
Da kann ich ja getrost in aller Ruhe anfangen umzubauen wenns Wetter es zulässt....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also... meine sportsitze sind drinne... mit laufschienen vom calibra... wusste nicht das dies alles das selbe ist... ?(

aber fakt ist... einbau von halbschalensitze... ich... nie wieder!!! 8)
 
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
Richtig....deshalb Cali Sitze....und was haste mit der Rückbank gemacht????hat die auch gepasst???
 
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Ich glaube die Rückbank passt nur, wenn man irgendeinen Halter ändert.Es sei denn du hast nen 4x4, dann passt das ganze auch so.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.
Am besten einfach mal mit ner normalen Rücksitzbank am besten vom Kumpel oder so ausprobieren.
 
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
Also 4X4 isses ni.....
ich werd es einfach mal probiere...und dann werden wir´s sehen...
Dank euch trotzdem für die hilfreichen Antworten
 
Thema:

Sitzkonsolen + Laufschienen gleich?

Sitzkonsolen + Laufschienen gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

    Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

    Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?: Hi Leute, wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

    Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

    Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?: Hi Leute, wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer...
  • Oben