Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

Diskutiere Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer...
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Hi Leute,

wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer: Wie sieht das mit den Laufschienen aus ?? Passen da die alten dran oder sind bei den Konsolen schon welche mit dran ??

mfg
Tobi
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Da der Opel Vectra ja ein 4 türer ist benötigst du auch nur starre Sitzkonsolen für Nachrüstsitze. Die Rückenlehne muß ja nicht klappbar wie bei einem 2 türer mit hinterer Sitzbank sein. Normalerweise sind als Zubehör bei den Sportsitzen immer die entsprechenden Laufschienen und Konsolen dabei. Ich habe mir im Sommer 2 Sportsitze geholt, wo ich das Glück hatte, das ich die Orginal Laufschiene meiner alten Sitze übernehmen konnte. Ich brauchte also nur die mitgelieferten Konsolen unter den Sitz zu montieren und diese dann auf die original Laufschienen zu verbauen. Somit hatte ich auch weiterhin meine gewohnte Sitzhöhenverstellung an der Fahrerseite.
 
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Bei meinen Sitzen sind keine Konsolen dabei. Deshalb wusste ich jetzt nicht, welche ich da brauche. Aber jetzt wo du es sagst, eigentlich logisch ! :idee: Dann besorge ich mir erstmal noch die Konsolen. Vielleicht passen meine Laufschienen ja auch. Das wär natürlich klasse. Gut das ich die alte Sitze noch habe :baby1:

Danke für die schnelle Antwort !

Gruß
Tobi
 
Thema:

Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

    Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

    Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200: Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole...
  • Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

    Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

    Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200: Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole...
  • Oben