Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

Diskutiere Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole...
Vectrafreak2000

Vectrafreak2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
27
Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole an den Sitz selbst geschraubt wird.
 
Thema:

Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage

    Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer Sitzkonsole, mit ausziehbarer Beinauflage, für meinen Vectra B. Die Konsole soll aber...
  • Suche Wiechers Sitzkonsolen

    Suche Wiechers Sitzkonsolen: Suche fürn A Vectra Wiechers Sitzkonsolen
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage

    Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer Sitzkonsole, mit ausziehbarer Beinauflage, für meinen Vectra B. Die Konsole soll aber...
  • Suche Wiechers Sitzkonsolen

    Suche Wiechers Sitzkonsolen: Suche fürn A Vectra Wiechers Sitzkonsolen
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Oben