Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b

Diskutiere Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Sitzheizungsschalter für nen Vectra b 2002 und die dazugehörige Sitzheizung, aber nur für die original Sportsitze!!!
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Suche Sitzheizungsschalter für nen Vectra b 2002 und die dazugehörige Sitzheizung, aber nur für die original Sportsitze!!!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Schalter gibt's gelegentlich bei Ebay, dort jedoch kaum günstiger als beim FOH, da viele auf Facelift-Knöpfe umrüsten und die gefragt sind.

Bei den Matten kannst du es völlig vergessen. Alles andere als Neukauf beim FOH ist wie ein 6er im Lotto.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Schick mal ne eMail mit ner Teileanfrage an diese Firma . Habe meine 2 Sitzheizungsschalter damals für 24 Euro inkl. Versand gekauft. Brauchte auch die nach aussen gewölbten Faceliftschalter,die man nirgends wirklich günstig bekommt.
 
Thema:

Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b

Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

    [S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift

    Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift: Habe mir orginale Vectra B Sitze mit Sitzheizung geholt. Nun will ich die auch anschließen. Das erste, was ich dazu brauche sind die Schalter für...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

    Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

    [S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift

    Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift: Habe mir orginale Vectra B Sitze mit Sitzheizung geholt. Nun will ich die auch anschließen. Das erste, was ich dazu brauche sind die Schalter für...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

    Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Oben