Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

Diskutiere Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hallo

Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut worden. Die Schalter sind voll Funktionsfähig.

Ich würde auch gegen 2 Standart Sitzheizungsschalter mit normaler Beleuchtung
tauschen.

Preis: 16,50 € + Porto & Verpackung

cu vauxi_07
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
ich nehme sie evtl, mit den blauen schaltern zusammen, wieviel versand ?

p.s: hast du noch einen klima schalter
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hallo,


Preis + Porto & Verpackung

16,50 € + 8,00 € = 24,50 €

Einen Klimaschalter habe ich leider nicht.
 
E

Edip

Gast
den versand kann schon güstiger regeln oder ? hermes würde versicehrt 3,85 bzw 4,10 euro porto kosten.

oder ein gesamt preis von 21 euro und ich nehm sie
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Gut also mit Hermes kostet dass dann 5,50 € (Paket+Porto) und zukleben muss ich es ja auch noch.

Also 22,00 €
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
sry aber meinste das Paketband schenkt man mir !?

Mein letztes Angebot 22,00 €.

Guten Abend noch.
 
E

Edip

Gast
ehh, kostet das bisschen paketband das du rumwickelst 1 euro ? :D ich kauf ne rolle für 1 euro (30m)
dann gehe vom 16,50 euro , denn 1 euro runter

undm ein letztesangebot 21 euro
ebenfals guten abend noch
 
Thema:

Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

    Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

    Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen, ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
  • Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es? - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

    Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

    Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen, ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
  • Oben