[S] Sitzheizungsschalter Vectra B

Diskutiere [S] Sitzheizungsschalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift.

Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat!

mfg Patrick
 
Thema:

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

    Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift

    SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift: Fahrer + Beifahrer, Danke :>
  • calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

    calibra Vectra A Sitzheizungsschalter: ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten. für 25 inkl. Versand abzugeben Chris...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

    Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

    Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift

    SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift: Fahrer + Beifahrer, Danke :>
  • calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

    calibra Vectra A Sitzheizungsschalter: ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten. für 25 inkl. Versand abzugeben Chris...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

    Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Oben